Einführung des RWR

• 1. Art des Vorschlages:

Ergänzung

2. Beschreibung:Ein RWR (Radar Warning Reciever) Welcher Helis und Jets Warnt wenn sie von einer Rackete anvisiert werden Bespiele:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Begründung:Es fühlt sich scheiße an wenn man Als Heli Oder Jet Von einer Lenk Rackete abeschossen wird wo man nicht wusste das diese Existiert, Ein RWR würde das Jet und Heli Gameplay Verbessern und den Roleplay Helfen

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „RWR (Radar Warning Reciever)“ zu „Einführung des RWR“ geändert.
  • Hallo Redstone-Orange,

So leider ich dir das sagen muss dass es keine RWRs in Gmod gibt da diese nicht Möglich ist.

In LFS gibt es eine Warnung wenn eine Rackete Geschossen wird/wenn du anvisiert wirst, Plus so eine Warnung Gibt es auch in WAC mit den Standard Racketen werfer

• Also ich muss auch behaupten, dass es sehr nervig ist von einer Rakete abgeschossen zu werden von der man nichts weiß. So ein System wäre also wirklich cool. Allerdings muss ich Dakaru zustimmen ich denke, dass es sich ned Lohnt.

• Hallo Redstone-Orange,

So leider ich dir das sagen muss dass es keine RWRs in Gmod gibt da diese nicht Möglich ist.

Doch doch, ist möglich, könnte man auch machen, Frage ist, ob es den Aufwand wert wäre.

Ich denke das es sich lohnen würde, es würde auch den RP aspekt verbessern (zbs: Man fliegt als Infanterist mit in einer Huey und der Arlarm kommt.)

Ich wiederhole meine aussage nochmal, ich will einfach das der WAC Racketen arlarm (welcher nur bei Half life 2 racketen kommt) bei lenkracketen angeht.

• Ich wiederhole meine aussage nochmal, ich will einfach das der WAC Racketen arlarm (welcher nur bei Half life 2 racketen kommt) bei lenkracketen angeht.

Das ist nicht so einfach, wie du denkst…

Edit: Nach TL-Besprechung zum schluss gekommen, dass es den Aufwand momentan nicht wert ist.

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.