Entbannungsantrag von Galindo Braun

• 1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2. Kontakt daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt:

[tabmenu]

5.Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[tabmenu]

12.Schlussworte:

[tabmenu]

• Moin,

Chopper ist nun schon sehr lange gebannt, und ich bin der Meinung dass er sich auf jeden Fall geändert hat. Immerhin hat er es in der Zwischenzeit geschafft SCP:RP Admin zu werden (inzwischen Rang abgegeben). Ich kenne Chopper schon sehr lange und ich finde dass er auf SCP eine Bereicherung für das Team war. Deswegen denke ich er hat eine Chance verdient wieder auf dem Server spielen zu können.
    #dafür

• Grüß Gott,

Da ich Chopper auf SCP-RP besser kennelernen durfte, kann ich mich ma zu Wort melden

und mal sagen was ich mir für ein Bild über ihn machen konnte. Chopper hat sich definitiv geändert
    und hält Abstand von Sachen die mit NS zu tun haben. Er ist sehr freundlich und überdenkt seine entscheidungen.
    Er war sich nicht sicher ob er diesen Entbannungsantrag schreiben soll, weil es ihm tierisch peinlich ist.
    Da er Admin war in SCP-RP und auch einsichtig ist, denke ich das er sich an die regeln halten wird und sowas nicht mehr Vorkommt.

#dafür

• Grüß dich,

ich habe deinen Ausschluss auf vier Wochen verkürzt.

Eine weitere Chance wirst du nicht erhalten, falls du wieder gebannt werden solltest.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.