1. Roleplay Namen:
|
[tabmenu]
Galindo Braun
|
2. Kontakt daten:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [MG] Chopper.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:527005527
|
3. Grund der Verbannung:
|
[tabmenu]
NS.
|
4. Wie lange bin ich gebannt:
|
[tabmenu]
Ich bin Permanent vom Server ausgeschlossen (seit 8 Monaten)
|
5.Anzahl an Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich habe 12 Verwarnungen und davon sind 3 aktiv
|
6. Ausführender Admin:
|
[tabmenu]
|
7. Was habe ich gemacht:
|
[tabmenu]
Ich habe in den OOC chat hackenkreuze geschickt
|
8. Warum möchte ich entbannt werden:
|
[tabmenu]
Ich schäme mich immer noch sehr für meine damaligen Taten, daher ist es mir sehr peinlich, über dieses Thema zu sprechen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen betroffenen Personen und generell jedem, der sich dadurch angegriffen gefühlt hat, und verspreche, dass so etwas nie wieder passieren wird. Seit einiger Zeit bin ich aktiv und regelkonform auf dem Scp-Rp Server von MG tätig und habe mich als Person verändert, indem ich neue Freundschaften knüpfte, Teil des Scp-Rp Teams wurde und sogar zum Admin-Rang aufgestiegen bin. Ich bin sehr älter und somit auch viel reifer geworden. Ich kann es heute nicht nachvollziehen, dass ich in der Vergangenheit Hakenkreuze in den Chat gespammt habe, in Anbetracht der damit verbundenen Gedanken gut was ich damals und auch heute in keiner Weise vertrete. Ich bin mir bewusst, dass das, was ich getan habe, nicht richtig war, aber ich bitte Sie trotzdem um eine letzte Chance.
|
12.Schlussworte:
[tabmenu]
Zunächst einmal Vielen Dank, dass sie meinen Entbannungsantrag gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
~Chopper