[SPO] Lucas Müller
[SPC] E6 113 "Flitzer"
[AA] Lucas Müller
STEAM_0:1:524602192
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für einen Platz als Mitglied des O5-Rats.
Ich spiele seit Beginn des Servers aktiv, zwar mit ein paar weniger aktiven Phasen, aber seit mehreren Monaten wieder sehr aktiv.
17-22 Uhr
17-01 Uhr
15-01 Uhr
15-22 Uhr
Ich möchte gerne, dem O5-Rat beitreten, weil ich gerne die Prozesse und Entscheidungen, die im Hintergrund des Foundation Alltags getroffen werden, durch meine Erfahrungen und Kompetenzen unterstützen und einwirken will.
Ich denke, dass ich zum einen dadurch, dass ich viel Spielzeit als Site Director und somit auch sehr viele Erfahrungen und Eindrücke aufnehmen konnte, ein ideales Mitglied bin.
Ich wurde meines Wissens nach bisher nur einmal gebannt, welcher aber welcher mehrere Monate her ist und nach ein paar Minuten direkt aufgehoben wurde, da es sich um ein Missverständnis handelte.
-
Ich habe mittlerweile 1w 3d und 18h Spielzeit als Site Director gesammelt. Unter anderem deswegen, nennen mich gewisse Leute SD Main.
Der Site Director ist im Gegensatz zum O5-Rat stets an eine Einrichtung gebunden, wohingegen der O5-Rat das Geschehen der SCP-Foundation weltweit koordiniert und als einzige über alle Aktionen und Informationen der SCP-Foundation weiß. Desweiteren agiert der O5-Rat eher versteckt und hinter den Kulissen um ihre Identität, sowie die Existenz des O5-Rats geheimzuhalten, wohingegen der Site Director der Ansprechpartner für jegliches Foundation Personal ist, der dem O5-Rat über Geschehnisse und wichtige Informationen Bericht erstatten.
Mir wäre die Nummer 09 am Liebsten.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Euch noch einen schönen Tag. :D