Bewerbung zum O5 von Lucas Müller

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Hallo,

ich äußere mich mal zu dieser Bewerbung:

Lucas Müller ist an sich eine kompetente, aber immer noch stets freundliche Person. Mit seiner großen Menge an Erfahrung als Machtperson, wie zum Beispiel als Dienstgruppenleiter beim SHD oder auch als Site Director, als der er eine bemerkenswerte Spielzeit von mehr als einer Woche und 3 Tagen hat, wäre er mehr als nur geeignet für den Posten des Overseers. Meiner Meinung nach ist er in stressigen Situationen niemals überfordert und meistert sie zu jeder Zeit. Außerdem spricht seine Motivation, den Beruf des O5s zu besetzen, für ihn. Dies kann man auch an seiner sehr hohen Site Director Aktivität und Spielzeit erkennen.

Aufgrund von den oben benannten Gründen, wäre ich dafür, dass man ihm eine Chance zum Bewerbungsgespräch erteilt. Ich bitte noch einmal jedes Mitglied des O5-Rates, sich seine Bewerbung anzuzschauen und mit meinen erwähnten Punkten sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich wünsche jedem Leser diesen Beitrages noch einen wunderschönen Tag und Nachobaker viel Glück bei seiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

LordYaY

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-12] Adam

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.