Entbannungsantrag von Joda Richter

• 1. Steam-Name:

Joda[MG]

1b. Roleplay Name:

Joda Richter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531884665

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

genaue Anzahl weiß ich nicht

ungefähr 6

6. Ausführender Admin:

Kai Storm | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe da ich kurz afk war

und als ich wieder gekommen bin ich gebannt war ohne das mit mir geredet wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht weiß wieso ich gebannt wurde kann mir gerne mitgeteilt werden was ich falsch gemacht habe

und ich dies nicht mehr machen werde

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag SCPRP“ zu „Entbannungsantrag von Joda Richter“ geändert.
  • Hi,

Ich habe dich gebannt weil du in einer Zelle im D-Trakt mit einem Anti-Afk Script standest und die ganze Zeit durchgehend geschlagen hast. Trotz mehrfacher Versuche meinerseits, dich anzusprechen und obwohl ich einige Minuten gewartet habe, bist du nicht anwesend gewesen. Zum Beweis hab ich einen Clip gemacht den es leider nicht gespeichert hat, daher kann ich nur die Damagelogs als Beweis anführen, den während meiner Bemühungen dich anzusprechen hast du mich 2 mal geboxt.

Laut Serverregeln ist ein Aft Script auch wenn ein Box Script meines Wissens nach nix bringt, als Clientmodifikation zu bewerten und daher der Hacking Ban.

Mit freundlichen Grüßen

Kai

• Hi

Ich weiß nicht wie es beiweisen könnte aber ich habe kein client der das afk verhindert sondern etwas auf meine maus gelegt damit ich kurz etwas machen kann ohne afk gesetzt zu werden.

Ich entschuldige mich dafür weil ich nicht wusste das es verboten ist.

LG

Joda

• Falls es wirklich nur so war wäre ich für eine Entbannung, da er ja nicht wirklich jemanden dadurch geschadet hat und man als D-Class allg. nix wirklich verdient.

Gut hat dadurch eine D-Class Light Slot blockiert aber denke dass dies nicht so schlimm ist und eine Verkürzung/Entbannung rechtens wäre, zumal dieser Einsicht zeigt