Entbannungsantrag von Rudolph Winkler

• Hallo

1. Steam-Name:

DaakuSonikku

1b. Roleplay Name:

Rudolph Winkler

2. Steam-ID:

Bekommt ihr nicht

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Rund sechs Wochen noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Angeblich gehackt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Beweis, dass ich nicht gehackt habe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke schön!

2 Mal editiert, zuletzt von Kaito Daaku () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von DaakuSonikku“ zu „Entbannungsantrag von Rudolph Winkler“ geändert.
  • 2. Steam-ID:

Bekommt ihr nicht

du weisst das man die Steam-ID braucht um dich zu entbannen?

Kein kluger Schachzug würde ich mal behaupten.

Es wäre kein guter Schachzug euch meine Steam ID zu nennen!

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr

Deinen Roleplaynamen kann man aus deinem Video entnehmen

Ach perfekt. Daran hab ich gar nicht gedacht! Danke schön.

2. Steam-ID:

Bekommt ihr nicht

du weisst das man die Steam-ID braucht um dich zu entbannen?

Kein kluger Schachzug würde ich mal behaupten.

Zumal man das Ende deines Videos als Respektlosigkeit und oder Beleidigung werten kann wofür du btw. nicht belangt wurdest.

Ja, es ging aber nicht um die "Beleidigung" (Ne Frage ist keine Beleidigung), sondern um den "Hacking Grund".

2 Mal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kaito Daaku mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es wäre kein guter Schachzug euch meine Steam ID zu nennen!

Dann ist deine Chance entbannt zu werden wohl auch dementsprechend geringer lol.

Anstelle das du die angibst und so bessere Chancen auf einen Entbann hast aber ok go for it.

Ja, es ging aber nicht um die "Beleidigung" (Ne Frage ist keine Beleidigung), sondern um den "Hacking Grund".

Falsch in diesem Kontext kann man es als Beleidigung werten und es ist allemal Respektlos.

• Wieso? Wie viele Rudolph Winklers gibt's denn auf dem Server?

Es geht darum, dass dein Account auf der ID geloggt ist. Somit dein Name, dein Geld und dein Bann.

Also, wenn du sie nicht freiwillig gibst, müssen wir noch extra suchen, (haben tun wir sie eh schon) und das bringt dir nur eine geringere Chance

• Dann ist deine Chance entbannt zu werden wohl auch dementsprechend geringer lol.

Anstelle das du die angibst und so bessere Chancen auf einen Entbann hast aber ok go for it.

Wieso? Wie viele Rudolph Winklers gibt's denn auf dem Server?

Ja aktuell wohl keinen und ich denke nicht das du mit so einen Verhalten wieder entbannt oder verkürzt wirst lol. Dementsprechend bin ich auch aufgrund dieses Trolligen Verhalten gegen eine Entbannung.

• Bro, ihr verarscht mich doch hier oder? :D

Entbannt mich halt einfach. Ihr habt doch auf dem Video gesehen, dass ich nicht hacke. Also eindeutiger geht's nicht oder?

Und wenn ihr meine Steam ID habt, dann okay. Bitteschön. Ist geschenkt!

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Kait,

ich wunder mich sehr, wie ein erwachsener Mann, besonders als Vater, solch ein unreifes Verhalten an den Tag legen kann.
    Vorab du kommst auf den MRP-Server für dein "hochwertiges" YouTube Video und beginnst von der ersten Sekunde an aktiv Regelbrüche zu begehen.
    Du startest damit Eingänge gewollt zu versperren und willkürlich Props zu spawnen. Nachdem du eine Schießerei beobachtest,
    rennst du zu der ersten Person und fängst an, ohne Kontext, herablassend zu fragen, ob der Typ 12 ist. Hä?
    Danach hast du eine Heide Spaß weitere Props zu spawnen und damit zu trollen, Naja guter Kontent für YouTube.
    Nachdem du von Jana darauf hingewiesen wirst, findest du es ober Affen lustig an einen anderen Spot zu gehen, zu provozieren und dort weiterzumachen.
    Ach stimmt solch eine Aussage: "Was ist das den für ein Autisten Admin" kann man sich auch sparen oder glaubst du ernsthaft, so sollte man mit anderen Leuten im Internet umgehen. Letztendlich provozierst du aktiv einen Bann, als du ihn bekommst,
    kannst du es natürlich nicht lassen, nochmal sarkastisch nachzufragen, ob Jana Autismus hat.

Der Hacking Bann ist ehrlich gesagt nicht so ganz richtig, als richtige Begründung wird hierbei der Banngrund auf
    Trolling | Respektlosigkeit umgeändert. Der Entbannungsantrag wird natürlich abgelehnt und du kannst,
    einen neuen Entbannungsantrag schreiben, indem du die oben genannten Sachen richtig thematisierst.
    Ich würde dir empfehlen, deine ungeduldige und provokante Art abzuschalten ,damit baust du nicht gerade Respekt auf.
    Wir tolerieren hier leider keine Leute, die sich aufspielen und nicht mal ihre Fehler einsehen können.
    Ach und wenn du erneut ein Video auf MRP machen möchtest, bitte nicht mit dem Gedanken den Server zu schaden.
    Im letzten Video hast du deine Zuschauer angelogen und ein Mapchange als Bann verkauft?

Solltest du in der Zukunft erneut solch ein herablassendes und respektloses Verhalten gegenüber Spielern
    oder Teammitgliedern an den Tag legen, wirst du permanent vom Server gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Harrison White

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.