Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nyx

• Moin Leutchens,

ich bewerbe mich hiermit zum Lieutenant Colonel der SEALs auf dem Server.

Der Aufbau der Bewerbung sieht so aus:

1. Kontakt

2. Steam

3. Ingame Informationen

4. Über mich

5. Mein bestreben

6. RP-liches

7. wann hab ich zeit?

8. Schlusswort

1. Kontakt

Auf Steam bin ich unter "[MG] Hayes (チーフ)" bekannt.

Auf Discord kann man mich mit "Hayes#4676" adden und kontaktieren.

Hier kommt ihr außerdem zu meinem Forum Account.

2. Steam-IDs

Hier meine Steam-IDs

3. Ingame Informationen

Ich bin Moderator und VIP++

Ich spielen jz seid ein paar Monaten auf dem Server und habe eine Spielzeit von: 1w 6d 20m 44s

und weder Warns noch Bans.

Ich habe 3 Charaktere welche ich bei der NATO spiele. Ich fühle TerrorRP nicht so.

Zu den Charakteren:

4. Über mich

Ich selbst heiße Sören und bin 19 Jahre alt und wohne inzwischen in Niedersachsen. Geboren bin ich in Brandenburg. Meine Freizeit verbringe ich bei der Feuerwehr, mit Kampftechnik, dem lernen von Japanisch oder eben auf RP Servern.

Ich spiele jetzt schon seit knapp 5 Jahren auf den verschiedensten MRP Servern und habe meine eigentlichen Hauptcharakter "Jason Hayes" seit 4 Jahren und habe diese Storyline die ich in der Charakterbeschreibung angegeben habe tatsächlich über die Zeit auf verschiedenen MRP Servern, sofern es passend war, aufgebaut.

Mit Hayes Leitete ich auf so gut wie jedem MRP Server wo ich war die Spezialeinheiten und das so ziemlich erfolgreich. Der Schwerpunkt meiner Einheiten geht auf Mobile Kriegsführung und der Kommandokriegsführung, so kommt es meist dazu dass meine Strategien den von realen Militäreinheiten ziemlich ähnlich sind, ebenso ist die Ausbildung die man bei mir genießt stark an verschiedenen Militäreinheiten angelehnt.

5. Mein Bestreben

Ich möchte die SEALs von Grund auf Reformieren. Sie soll eine Truppe sein, zu der man aufsehen kann. Sie sollen einen starken Zusammenhalt besitzen und auch andere Einheiten als Speerspitze in den Kampf führen können. Meine Hauptaugenmerke liegen jedoch auf verdeckte Kriegsführung. Also ist mein Ziel dass die SEALs auch mal einen Einsatz machen können ohne das überhaupt jemand davon etwas mitbekommt. Vor allem anderen möchte ich jedoch das RP der SEALs fördern, dass sie nicht bloß diese reine Gambo Einheit sind die sie derzeit darstellten. Sie sollen nicht die Diplomaten der NATO werden aber sie sollen zumindest an Disziplin und Respekt den restlichen Einheiten in nichts nachstehen.

6. RP-liches

7. Wann hab ich zeit?

Ich habe am Montag um 15 Uhr schluss und bin ca. 15:30 zu hause, DIestag bin ich ebenfalsl ab 15.30 oder ab 13 Uhr erreichbar. Mittwoch und Donnerstag kann man mich ab 15 Uhr erreichen. und am Freitag bereits ab 12. Samstag und Sonntag sind einfach offen

8. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen, btw die angegebenen Sachen im Werdegang habe ich tatsächlich mit Jason Hayes auf anderen MRP Servern erlebt.

Gruß

Hayes | Sören

Einmal editiert, zuletzt von Hayes ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der US Navy SEALs“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nyx“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich bin für eine Annahme, da Hayes sehr aktiv und kompetent ist unteranderem war er bereits COL der Scharfschützen und hat dort seine Führungskraft unter Beweis gestellt. Dazu finde ich die Bewerbung auch sehr gelungen und schön gestaltet.

• Hallo, trotz dessen das die Bewerbung nicht ganz der Vorlage entspricht, muss ich dir ein klares Dafür geben, da ich deine Führungsqualitäten bereits in anderen Communitys kennenlernen durfte.
    Ich denke die Seals können sich definitiv ins Positive verändern jetzt, wo die alte Leitung weg ist, und du bist genau der richtige dafür.
    Für die spricht:
    - Deine Seriosität

- Direktheit

- Führungsqualität

- Engagement
    Konntest ja auch bereits auf anderen Severn deine Qualität in Spezialeinheiten/ Seals zeigen

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Ich finde du solltest dich erstmal hocharbeiten in den Navy Seals und ein wenig Erfahrung sammeln anstatt dich direkt als Private bewerben.

Als Navy Seal habe ich dich bis jetzt nicht wirklich oft gesehen nur mal ab und zu deshalb bin ich gegen eine Annahme.

• Ich finde du solltest dich erstmal hocharbeiten in den Navy Seals und ein wenig Erfahrung sammeln anstatt dich direkt als Private bewerben.

Als Navy Seal habe ich dich bis jetzt nicht wirklich oft gesehen nur mal ab und zu deshalb bin ich gegen eine

Da muss ich dir leider widersprechen , er konnte bisher auf anderen Servern Erfahrung sammeln, und sowie ich gehört habe soll sich das Konzept der Navy Seals eh ändern, von daher passt der Bewerber sehr gut in das ganz rein.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.