Entbannungsantrag von Rio Itou

• 1. Steam-Name:

????

1b. Roleplay Name:

Rio Itou

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

USV / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde damals Entbannt auf dem Server und zum Zeitpunkt hatte ich ein Persöhnliches Problem mit den Yakuza welches ich leider im Game nicht klären wollte daher habe ich getrollt und den Yakuza sehr sehr stark geschadet. Ich habe Funks an Feindliche Fraktionen geschickt mit wichtigen Informationen der Yakuza welche eigentlich nicht an andere Fraktionen geratet dürfte. Dazu habe ich die Yakuza provoziert und unnötigen Stress angezettelt welche nicht hätte sein müssen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist mir sehr unangenehm was ich an dem Tag getan habe und es tut mir leid wie ich mich Verhalten habe (sehr kindisch). Ich habe meine Fehler eingesehen welche ich begangen habe. Ich möchte wieder ein Teil von PRP sein und mich an die vorgegebenen Regeln halten und mit der Community zusammen spielen da es mir damals eigentlich großen Spaß gemacht hat. Ich habe mich geändert und bin nun eine ruhigere Person geworden. Ich habe schon viele Bans gehabt und hatte eine grausame Vergangenheit aber das ist Geschichte! Ich habe mich geändert und weiß jetzt das Trolling eigentlich unagenehm und kindisch ist. Es tut mir leid das ich so war wie ich war. Ich habe sehr viel Zeit in PRP Investiert und möchte nicht das dies umsont war. Ich bitte um Verzeihung...

:heart:

Einmal editiert, zuletzt von Jaaa ()

• Ich finde das der Entbannungsantrag durchaus eine gewisse Reife zeigt, da du recht reflektiert mit deinen Handlungen bzw. Fehlern umgehst und dir diese selber eingestehst. Ich denke mal das eine zweite Chance (ich hoffe Mal das es nicht schon eine gab) durchaus denkbar ist, sofern du dich entsprechend deinen Aussagen besonnen verhälst.

• Grüß dich,

eine letzte Chance erhältst du, wie bei den anderen ehemalig permanent ausgeschlossenen Spezialisten ist es deine Sache, ob du diese nutzt, ich kann es dir nur empfehlen. Entsprechend angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.