Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nyx

• Moin Leute,

hier die Bewerbung zum LTC, diesmal genau nach Vorlage.

1. Kontakt:

Auf Steam bin ich unter "[MG] Hayes (チーフ)" bekannt.

Auf Discord kann man mich mit "Hayes#4676" adden und kontaktieren.

Hier kommt ihr außerdem zu meinem Forum Account.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Meine selbst beschreitet derzeit das 20. Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

Ich bin Moderator und VIP++

und spiele jz seid ein paar Monaten auf dem Server und habe eine Spielzeit von: 1w 6d 20m 44s

Ingame habe ich 3 Charaktere welche ich bei der NATO spiele. Ich fühle TerrorRP nicht so.

Zu den Charakteren:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal war ich auf dem Server gegen Ende November 2022 und habe dort auch von da an aktiv gespielt, nach meinen abtritt nach ca. 1,5 Monaten habe ich aber zwischen durch einen oder zwei Monate Pause gemacht gehabt und spielen nun seit Ende März wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich auf dem Server 1w 6d 20h.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich hatte bereits die Scharfschützen sehr erfolgreich geleitet gehabt und wurde als Colonel hoch geschätzt.

Zu dem leitete ich mit Hayes auf so gut wie jedem MRP Server wo ich war die Spezialeinheiten und das so ziemlich erfolgreich. Der Schwerpunkt meiner Einheiten geht auf Mobile Kriegsführung und der Kommandokriegsführung, so kommt es meist dazu dass meine Strategien den von realen Militäreinheiten ziemlich ähnlich sind, ebenso ist die Ausbildung die man bei mir genießt stark an verschiedenen Militäreinheiten angelehnt.

8. Ziele:

Ich möchte die SEALs von Grund auf Reformieren. Sie soll eine Truppe sein, zu der man aufsehen kann. Sie sollen einen starken Zusammenhalt besitzen und auch andere Einheiten als Speerspitze in den Kampf führen können. Meine Hauptaugenmerke liegen jedoch auf verdeckte Kriegsführung. Also ist mein Ziel dass die SEALs auch mal einen Einsatz machen können ohne das überhaupt jemand davon etwas mitbekommt. Vor allem anderen möchte ich jedoch das RP der SEALs fördern, dass sie nicht bloß diese reine Gambo Einheit sind die sie derzeit darstellten. Sie sollen nicht die Diplomaten der NATO werden aber sie sollen zumindest an Disziplin und Respekt den restlichen Einheiten in nichts nachstehen.

9. RP-Teil:

10a: Habe ich derzeit Verwarnungen:

Zu meinem Glück habe ich derzeit keine Verwarnung.

10b: Wurde ich bereits gebannt:

Selbiges mit den Verbannungen, ich habe keine.

11. Persönliche Stellungnahme:

Sämtliche Ereignisse die ich im Militärischen Werdegang angegeben habe, waren Erlebnisse die ich auf anderen MilitaryRP-Servern als Jason Hayes erlebte.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Ryan Baker“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nyx“ geändert.
  • All das was ich bis jetzt von dir gesehen und gehört habe ist sehr löblich. Du hast mehrere Charaktere, über die ich nur positives weiß. Und da ich denke, dass dieser Posten gerecht ist für dich, bin ich für eine Annahme.

• Sehr geehrter Nyx

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie für den Posten des Lieutenant Colonel Annehmen werde.

Bitte melden Sie sich zeitnah bei mir für Ihre Beförderung

Mfg Hunt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.