Entbannungsantrag von Luvre

• 1. Steam-Name:

DmIfCatgirl

1b. Roleplay Name:

Lu Luvre

Abderrahim El Omali

Patrick Losenski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96933163

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin nach dem Joinen zum Autohändler auf New Exton gelaufen und wollte ein Auto ausparken.

Vorher habe ich noch das Teammitglied provoziert, welches mich vermutlich beobachtet hat ("Hallo Luca").

Dann habe ich mein Fahrzeug ausgeparkt und wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf PRP Zeit verbringen. Ich verstehe, dass es letztes Jahr zu der Zeit etwas angespannt zwischen den verschiedenen Parteien war.

Mein Verhalten damals war humoristisch gemeint und sollte niemanden provozieren. Wenn ich jemanden mit meinem Verhalten provoziert haben sollte, so möchte ich mich entschuldigen.

Ich denke, dass ich als ehemaliges Teammitglied in der Zukunft mich wieder gut in den Server integrieren und vernünftiges Rollenspiel betreiben kann. :smile:

Für weitere Fragen kann man mich gerne anschreiben. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich,

aktuell habe ich nicht den Eindruck, dass du seriös am Gameplay des Servers teilnehmen würdest, wenn man dir erneut die Möglichkeit dazu bietet. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man sicherlich nochmal darüber nachdenken, aber aktuell sehe ich bei dir nur das Potential, dass du erneut Toxicity verbreitest und dem Server schadest. Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.