Entbannungsantrag von Sajin Italia

• 1. Steam-Name:

Sajin

1b. Roleplay Name:

MTFSHDCT
    RuffySajin ItaliaDawr Müller
    CPLSGCU

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634650058

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 41 inaktive

6. Ausführender Admin:

Demon | Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als riot mit 2 anderen riots durch geventet bisschen später sah es aus meiner sicht so aus als hätte einer der riot den anderen getötet darauf hin haben ich ihn getötet 2 std später wurde ich im support gezogen un gebannt davor hatte mit dem einen riot ein bisschen spaß gehabt wir hatten uns ein bisschen angeschossen und dachten es wäre lustig zu dem haben wir und mit der harten seite des schlagstockes geschlagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte etbannt werden weil ich gemerkt habe wie dumm meine aktion war, und es mir leid tat das ich ihn umgeschossen habe zu dem bin ich gerade in einem SGT TO in der mtf und würde es gerne zuende machen zu dem dachte ich es wäre lustig was ganz und garnicht lustig war ich habe meine fehler eingeshen und würde mich freuen wenn ich bald wieder auf den server spielen kann.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Sajin Amca“ zu „Entbannungsantrag von Sajin Italia“ geändert.
  • Hallo Sajin

wir hatten bereits ein kleineres Gespräch im Support. Dort hast du dich in meinen Augen eher weniger verhalten als würdest du das ganze bereuen oder es überhaupt einsehen. Ebenfalls bist du kein unbeschriebenes Blatt. Jedoch habe ich mich nach Überlegung dazu entschieden, deinen Ban auf
    3 Tage zu verkürzen. Dein neues Entbannungsdatum wäre somit der 22.04.2023 14:37 (2 Tage vor dem Ende deiner Frist beim SGT-TO in der MTF). Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern.

Grüße

Fox Orange

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.