Bewerbung zum O5 von Patric Strange

• 1. Roleplay Name

Patric Strange

2. Steam ID
    STEAM_0:1:520950951

3. Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für die Position des O5-Rats.

5. Wann habe ich angefangen aktiv hier zu spielen?

Vor 2 Jahren hatte ich mal eine aktive Zeit, danach hatte ich 1 Jahre Pause und spiele jetzt seit ungefähr 1 - 1 1/2 Wochen wieder aktiv.

5b. Spielzeiten

Montag: 20:00 - 23:00 Uhr

Dienstag: 18:30 - 23:00 Uhr

Mittwoch: 14:30 - 23:00 Uhr

Donnerstag: 14:30 - 23:00 Uhr

Freitag: 14:30 - 16:30, 19 - 02:00

Samstag: 13:00 - 02:00

Sonntag: 13:00 - 23:00

6. Gesamte Spielezeit

Meine gesamte Spielzeit liegt derzeitig bei 00w 04d 20h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Weil mir das RP hier an sich sehr viel Spaß macht und sehr gerne etwas anderes mach würde, zudem überwache ich sehr gerne das Personal der Foundation, ich mag es sehr geheim im verborgenen zu bleiben außerdem möchte ich gerne die anderen des O5 -Rats kennenlernen und wissen was der O5-Rat eigentlich genau macht, zudem bin ich sehr diskret und Kritikfähig.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Trotz meiner wenigen Spielzeit probiere ich mein RP möglichst authentisch dazustellen, sowie sehr gutes RP zu mache, welches auch Spaß macht mitzumachen. Mir macht die Arbeit in einer Führungsposition generell Spaß, weshalb ich auch in Berufen probiere aufzusteigen.

9. Hast du irgendwelche Verwarnungen?

Derzeitig habe und hatte noch keine Verwarnungen.

9b. Wurdest du schonmal gebannt?

Ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Nein, da ich noch nicht Level 100 bin, würde ich im O5-Rat Erfahrungen sammeln. Ich bitte um Verständniss.

12. Was ist der unterscheid zwischen SD und O5?

Der Site-Direktor untersteht nur und direkt dem O5-Rat. Wie der Name schon sagt, Site Direktor, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat, welcher die völlige Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site. Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site.

13. Welche Nummer hättest du gerne im O5-Rat?

Ich hätte gerne die Nummer 04.

14. Schlusswort

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „O5-Rat Bewerbung“ zu „Bewerbung zum O5 von Patric Strange“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.