Riots sollten in die D-Klassen Lootregelung eingebunden werden

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Riots sollen für die D-Klassen Lootregelung (min. 4 Shdler) eingebunden werden und es soll für D-Klassen möglich sein zu looten, wenn bsp. 4 Riots da sind, aber keine Shdler.

3. Begründung:

Die Riots sind nur im D-Trakt und passen auf die D-Klassen auf (strenger), genauso wie das Shd und warum sollten diese dann nicht genauso, wie das shd für die Lootregelung eingebunden werden? Es kann sowieso frustrierend sein, wenn man ewig auf Shdler warten muss, damit man überhaupt darüber nachdenken kann in irgendeiner Weise Spaß zu haben. Dies würde helfen das warten zu verkürzen und Situationen schneller interesannt zu machen. Mir ist heute nämlich aufgefallen, dass teilweise nur 1-2 Shdler da waren, während es genauso viel oder sogar mehr Riots gab und wenn diese sogar eine stärkere Bewaffnung haben verstehe ich nicht ganz wieso diese nicht eingebunden werden.

4. Inhalte:

-

• [MG] Nobody

Hat den Titel des Themas von „Riots sollten als Shdler gezählt werden“ zu „Riots sollten in die D-Klassen Lootregelung eingebunden werden“ geändert.
  • Ich rieche zu viel abuse.

Das Problem dabei ist, dass um ca 3 oder 4 Uhr jeder D-Klassen Hans und Franz denken kann: „Geh ich mal Riot damit meine Bres looten können UND mich ausrauben können.“

Es würde einfach nur noch viel mehr Chaos entstehen als es schon ist

(Meine Erklärung ist nicht die beste aber ich glaube man versteht was ich meine)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.