Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel.
Mein Alter:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt
Steam-Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:105783265
Kontaktmöglichkeiten:
Mein Discord Name lautet GryeZ#3300
Im TS lautet mein Name GryeZ
Auf welchen Spieleservern spiele ich?
Ich spiele zurzeit aktiv auf dem NvT Server, dem PRP Server sowie auf dem B&F Server.
Ansonsten spiele ich gelegentlich auf den verschiedenen Modern Gaming Servern.
Welchen Rang besitze ich auf diesen Servern?
Auf dem NvT und den B&F Server besitze ich den Rang eines Admins.
Auf PRP besitze ich den Rang "VIP++"
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Spieleservern?
Auf NvT spiele ich aktiv, seitdem Release des Servers.
Auf B&F spiele ich seitdem dem Dezember 2022 aktiv.
Auf PRP spiele ich erst sei wenigen Wochen wieder aktiv.
Warum möchte ich Communitymanager werden?
Ich möchte Communitymanager werden, um besonders die Community und ihre Leitung zu unterstützen. Ich möchte eine unparteiische Person darstellen, an die man sich gerne und oft wendet, wenn es Probleme geben sollte. Ebenfalls möchte ich die Communitymanager auf den Servern unterstützen, auf welchen diese nicht so aktiv wie ich spielen wie NvT, BaF und PRP. Ich möchte die Community gerne weiter unterstützen und meine Kompetenzen nutzen, um das Beste aus jeder Situation zu machen. Da ich mittlerweile drei Jahre in der Community bin, konnte ich mir zwischenzeitlich ein Bild über jegliche Ereignisse sowie die Arbeit der Communitymanager machen und habe mich nun entschieden, dies auch machen zu wollen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich bin der richtige Kandidat für diese Position, da ich in meiner Zeit von 3 Jahren - dieses Jahr 4 Jahre im Dezember viel Erfahrung sammeln konnte. Ich habe mich schon immer für das Wohl der Community eingesetzt und habe immer versucht Leuten zu helfen, sofern sie Hilfe benötigten, so habe ich z. B. mich auch versucht, für das Wohl der Leute einzusetzen unter anderen mit dem Beitrag "Es gibt immer eine Lösung", wo ich meine Erfahrung mit der Community geteilt habe und aufgerufen habe sich nicht mit seinen Problemen zu ersticken. Ich möchte für ein weiterhin gutes Klima innerhalb von Modern Gaming sorgen, wo sich jeder Spieler, egal welcher Altersklasse oder ob dieser in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt ist, wohlfühlt und gerne spielt. Jeder sollte die Chance haben auf eine gleiche Spielerfahrung mit Spaß und Freunde ohne unglücklich sein zu müssen, sowie Chancengleichheit bei Teambewerbungen oder irgendwelchen Roleplay Posten haben. Ich konnte innerhalb dieser 3 Jahre schon verschiedene Team Posten belegen und dort Erfahrungen sammeln und weitere Kompetenzen zu legen und mich so selbst verbessern, auch als Forum-Moderator konnte ich bereits Erfahrungen mit dem Umgang des Forums sammeln. Aktuell belege ich, wie oben bereits erwähnt auf den Spieleservern "Build and Fight" und "Nato vs. Terror" den "Admin" Rang, weswegen ich dort besonders aktiv bin und mich mit dem Regelwerk auskenne. Trotz dessen habe ich bereits auf allen momentanen Modern Gaming Servern gespielt. Ich selbst bin sehr hilfsbereit, weshalb ich in meiner Freizeit in der Freiwilligen Feuerwehr bin und dort ständig mit den verschiedensten Personen zu tun habe und man dort auch immer Menschen helfen und oder retten muss. Des Weiteren ist man bei der Feuerwehr oft sehr stressigen Situationen ausgesetzt, weil jede Sekunde zählt, weshalb ich auch gut mit stressigeren Situation umgehen kann und dann gelassen agieren kann. Auch konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen "by myself" sammeln und denke, ich kann mit diesem Wissen anderen Leuten bei ihren Problemen weiterhelfen, wenn diese Hilfe benötigen. Was ebenfalls für mich spricht, ist, dass ich oft sehr lange wach bin und so gut erreichbar bin, falls etwas sein sollte. Auch bin ich immer über meine oben genannten Kontaktmöglichkeiten schnell zu erreichen, falls ich doch mal nicht online sein sollte und irgendwas ist. Ausnahme hierbei wäre nur das ich mich gerade in einem Feuerwehreinsatz befinde, dann dauert das immer seine gewisse Zeit, bis ich antworte.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Wie bereits mehrfach erwähnt belege ich aktuell den "Admin" Rang auf dem "Build and Fight" und "Nato vs. Terror" Server. Des Weiteren war ich bereits auf verschiedensten Gameservern innerhalb der Garry´s Mod Community als Teammitglied vertreten z. B. auf dem MilitaryRP Server von LOS Ende 2017 Anfang 2018 dort vertrat ich den Rang des "Moderators". Ebenfalls war ich bereits mehrfach auf PRP als "Moderator" innerhalb dieser Community vertreten. Ebenfalls hatte ich die Chance bereits, das Forum moderieren zu dürfen.
Probleme mit Nutzern:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich
bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
Probleme mit Teamitgliedern:
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,
sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ