Unklarheiten zu meinem Bann

• Ich hab vorher einen Entbannungsantrag geschrieben. Da ich leider nicht auf die Antwort des Admins reagieren kann schreibe ich hier weiter. Ich hab Beweise das ich zwar gelogen habe, aber ich würde nicht über das lügen im Support informiert, also stimmt diese Aussage nicht. Außerdem war die Lüge eigentlich komplett unnötig da ich nichts unerlaubtes getan habe. NUR MEIN KOLLEGE. Ich weiß das dass lügen unnötig war und nur dadurch Probleme entstanden sind aber in Wirklichkeit hab ich nichts falsches getan. Außerdem hab ich Beweise das der Admin mir oft keine Antwort gegeben hat und mir eine Frage komplett nicht beantwortet hat. Ich würde verstehen wenn ich eine Verwarnung bekomme oder einen 1 Tag Bann. Aber doch nicht 1 Woche direkt. Bevor ich gebannt wurde nannte er mir nicht mal die Gründe für den Bann oder wie lange oder irgendeine Information, ich war einfach gebannt

• Hallo Ahmet,

Ich würde dich bitten da es Offensichtlich Missverständnisse gibt dich bei mir um 17:00 Uhr auf dem Teamspeak Server zu melden. Wo ich dir gerne Fragen zu deinem Bann beantworten kann.

Um dir Vorab es zu erklären wurdest du Gebannt da du gegen folgende Regle Verstoßen hast.

13b – Lügen & Täuschung

Es ist verboten, während einer Supportsitzung zu lügen oder Details zu verschweigen. Kann eine administrative Person eine Lüge nachweisen, wird sie streng sanktioniert. Es ist dabei irrelevant, welches Ziel durch die Verwendung einer Lüge verfolgt wurde.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ahmet Lapulga“ zu „Unklarheiten zu meinem Bann“ geändert.
  • Ich würde es ja verstehen wenn es eine Lüge zum verteidigen ist. Die Lüge ist der Grund wieso ich überhaupt Probleme habe. Ich hab nichts verbotenes getan. Ich verstehe das es verboten ist zu lügen . Aber doch nicht 1 Woche sperren für eine Lüge die überhaupt die Probleme gestartet hat. Der Betroffene Admin hat ja nicht mal meine Fragen beantwortet. Außerdem hat er geantwortet das er mich über das lügen aufgeklärt hat. HAT ER NICHT. Hab es auf Beweis. Das heißt er hat in seinem Text auch gelogen. Jetzt muss er auch gebannt werden oder? Er ist verpflichtet als Mod die Wahrheit zu erzählen. Da ich unschuldig bin und nur diese lüge das Problem ist ( die Lüge war nicht mal da um mich zu verteidigen, es ging um die Drogen mit den wir die Leute anlocken wollten ins Haus. Da der Admin die betroffene Person war und er dann auch der war mit dem ich geredet habe erzählte ich das weiterhin mit den Drogen) Ich verstehe nicht wieso ich für eine Lüge die mich nicht verteidigt , sondern nur Probleme macht 1 Woche gebannt werden kann. Da ich glaube das der Admin mich nicht fair bewertet und ein persönliches Problem gegen mich hat würde ich gerne von einem anderen Mod bewertet werden. Was ich in dem ganzen vergessen habe zu erwähnen ist das der Moderator während unserm Gespräch etwas behauptete was der größte Schwachsinn war den ich je gehört habe . Er behauptet das ich und mein Kollege diese Sachen schon länger abziehen und er uns schon länger beobachtet. Daraufhin sagte ich ihm das er nachschauen soll wann mein Kollege zuletzt online war, damit er sieht das über Monaten nicht on war und das erste mal für 30 min oder so da war. Seine Antwort war „ja ne „ Also hat er da wieder gelogen und irgendwas behauptet. Darum bitte ich von irgendeinem anderen Mod bewertet zu werden. Danke für Ihr Verständnis

• Da ich schon mehr wie 4 Tage auf eine Antwort warte wollte ich nur mal nachfragen ob ich zufällig vergessen wurde. Ich finde es schade das alles so lange dauert, da jetzt eine Entbannung nicht so wichtig ist weil es nur noch 2 Tage sind. Ich finde es schade das der Admin damit durchkommt und nichts gegen ihn unternommen wird. Aber ja bin nur ein Zivilist also kann ich nicht viel tun . Was ich aber schon verlange sind meine verlorenen items. Ich hab ihn gefragt kann ich irgendwo meine Sachen lagern damit ich sie nicht verlieren er gab mir keine Antwort. 1 Minute wurde geschwiegen und danach war ich gebannt. Er hat nicht mal Nein gesagt gar nichts. Das finde ich nicht fair. Wenn ihr einen Beweis sehen wollt hab es auf Clip. Also finde ich das ich ein Recht auf meine Waffen habe.

• Guten Tag Ledionbtw
    Wir hatten deine Beschwerde nicht vergessen, das erstmal im vorab.

Im Support zu lügen, ist wie aus dem Regelwerk zu entnehmen, egal unter welcher Absicht verboten.
    Der Ban mag vielleicht etwas lang sein, wenn laut deiner Aussage deine Lüge nicht wirklich viel verändert hat, trotzdem ist das Lügen im Support verboten und die Sanktion war an dieser Stelle angemessen, wenn auch etwas zu hart.
    Da das Teammitglied nicht mehr im Team ist und das dein erstes Vergehen in die Richtung war, werde ich den Ban um die übrigen 2 Tage verkürzen, wodurch du jetzt entbannt bist.

Ich hoffe, dass du in Zukunft nicht erneut in die Richtung auffällst, da zukünftige Sanktionen definitiv länger ausfallen könnten.

Ich nehme an, dass sich dementsprechend deine Frage geklärt hat und entschuldige mich für die etwas längere Bearbeitungszeit.
    Schönen Tag dir noch und viel Spaß wieder auf dem Server, ließ dir gerne vor dem erneuten Betreten des Servers unser Regelwerk durch.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.