Sehr geehrte MRP-Spieler:innen,
ich möchte mich hiermit für alle meine Taten, die ich an eurem Leibe begangen habe, entschuldigen. Meine Taten liegen einige Zeit zurück, weshalb ich hier einmal kurz erläutere, was ich getan habe und wie ich mich an eurem Leid ergötzte...
Vor ca. 2 Jahren bin ich erstmals auf den Server gejoint. Mein damaliger Freund und jetziger Sexualpartner, dessen Name ich nicht leaken möchte, hat mich auf den Server gebracht.
Recht schnell konnte ich den Job des Polizisten spielen und habe damals an meinem ersten Spieltag MassenRDM begangen...
Ich wusste nicht wieso ich sowas tat... Ich und mein Partner haben uns dann damals bei Bumbo Savage entschuldigt und ich wurde wieder entbannt... Ich habe dann eine längere Zeit seriös MRP-Gaming betrieben, bis ich auf den FiveM-Server aufmerksam wurde.
Ich habe aufgehört auf MRP zu spielen und entwickelte mich in jemanden, der auf den Server jointe, massenRDMte, beleidigte und sonstige Schandtaten began, nur um gebannt zu werden, dann entbannt zu werden und selbiges erneut zu tun...
Eines Abends habe ich dann mit den berüchtigten Internettrolls Nemo und Georg Wodka auf dem Server getrollt und wurde dann permanent ausgeschlossen...
Nach einem Bannreset habe ich meine Chance wieder verspielt und wurde wieder gebannt, siehe meinen letzten Entbannungsantrag...
Lange Rede kurzer Sinn,
ich habe mich benommen wie ein Blödmann und möchte mich hiermit aufrichtig an alle, denen ich den spaß genommen habe, entschuldigen. Ich hoffe ihr konntet mir damals irgendwie für das RP-störende Verhalten verzeihen und wart nicht zu abgefucked....
Mit sehr aufrichtigen und traurigen, verzweifelten, bereuenden, lieben, freundlichen, hoffnungsvollen Grüßen,
Rochaan
Ich schreibe diese Entschuldigung nicht, weil ich an irgendeinen Eigennutzen denke. Und Sie ist ernst gemeint.