Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Ego

• 1. Kontakt:

Teamspeak : hares

Discord : ice fuzzy#3131

Steam : [MG] "There ar Voices in ma Hed"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Wie alt bin ich:

ich bin zurzeit 16 Jahre Jung

4. Ingame-Daten:

Navy Seal : Ego | First Sergeant (10 / 19)

Quat Khasa : Bär | Erfahrener Krieger (7 / 19)

Almashaa : Carlos Häyhä Al-weyoschiss | Kämpfer (2 / 19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte Dezember 2022

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 09h 04m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein Sehr Aktiver Spieler bin und weiß wie man ein Regiment leitet, sowie Kompetent bin und auch Hilfsbereit.

8. Ziele:

- Den Colonel bei seiner Arbeit Unterstützen

- Innerhalb des Regiments für Disziplin Sorgen

- Ein Guter Ansprechpartner für Regiment sein

- Das Trello Verwalten (Eintragen usw.)

- Ich will das Regiment aktiv halten indem ich Trainings mache z.B. für Taktisches Pushen usw.

- Für Aktive und Kompetente Soldaten innerhalb des Regiments sorgen

9. RP-Teil:

///

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

7 Inaktive

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bin mir unsicher aber ich denke um die 4-6 mal.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung.

( Und Falls sich manche Wundern warum ich meine Vize - Emir Bewerbung zurück gezogen habe es liegt daran das ich es mir nochmal anders überlegt habe und auch wohl Wahrscheinlich den Char nicht Aktiv Spielen werde )

• Ich finde Hares ist eine sehr kompetente Person, die weiß wie man ein Regiment führt. Ich kenne ihn auch außerhalb des RPs und finde ihn sehr sympathisch. Ich denke, er ist der richtige für den Posten. Ich bin für eine #Annahme :smile:

• Hares ist ein sehr netter und kompetenter Mensch. Ich kenne ihn inzwischen knapp 6 Jahre daher das wir auf die selbe schule gegangen sind, und auch schon bei denn Hausaufgaben hatte er mir immer geholfen und dass zeigt seine Hilfsbereitschaft für andere Menschen aus. Als ich umgezogen blieb er immer loyal und hat immer weiter mit mir weiterhin RP und andere Games gespielt. Im RP ist hares auch eine Maschine er hat das Zeug zum schießen aber auch zum leiten was zu einem Alpha macht in den Navy Seals macht. Er hat Ahnung wie man sorgfältig mit dem Trello umgeht, er hilft jungen Seals die noch neu dabei sind auf die sprünge (z.b Thor) und ist drauf und dran einer der beste Seal dem ich begegnet bin. Auf jeden fall eine Annahme :thumbup: :thumbup: :heart: :!:

• Nun ja was soll ich sagen, hares ob Troll oder nicht wenn er etwas ernst meint dann auf jedenfall diesen Posten. Hares und ich habe schon lange Zeit verbracht und ich hatte immer was zu lachen, und man hat sich einfach mit ihm in Talk wohlgefühlt. Das rp bewerte ich weniger da ich aktuell nicht auf den Server aktiv spiele. Hares hat einen eigene kompetente Art, er bestraft hart aber gerecht und was mir ganz wichtig ist, er bevorzugt nicht Leute. Mit hares kann man definitv nichts falsch machen.

• Also ich Kenne Hares schon über 2 Jahre und kann sagen das er Echt Kompetent und ist auch Nett, Er hat auch sehr Gute Taktiken für Trainings. z.B. auf scp rp hatte er Taktiken wo man als DKlasse an der OF 10 oder sogar mehrere MTF Wellen Überstehen konnte. also bin ich für eine #Annahme

• Sehr geehrter Ego

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.

Da Sie aber ein sehr hohes Interesse an den Seals zeigen würde ich sie gerne zum LT der Seals machen. Bitte melden Sie sich bei mir für Ihre Beförderung

Mfg Hunt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.