Bewerbung zum O5 von Heinz Schmidt

• 1. Roleplay Name:

SHD: Gründel Schmidt [SO]

Service Personal: Heinz Schmidt [HA]

MTF: E6 421 Holz [PVT]

CT: Heinz Schmidt [CA]

WS: Wilma Schmidt [AR]

Medic: Giesela Schmidt [Assistent]

Scp 066: Gottes Hymne

SD: Heinz Schmidt
    Scp 662: Eins Deutscher Deeds

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446833346

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

c.a seit dem 05.12.22

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche von c.a 17:00/18:00 - 22:00/01:00

Momentan öfters auch schon ab 15:00/16:00

6. Gesamte Spielzeit:

03w 1d 04h 30m 27s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5-Rat beitreten da mir dieser vom HM her am Besten passt. Ein weiterer Grund ist: Ich würde im RP gerne Deutlich mehr mit anderen Fraktionen zu tun haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Zielstrebig | Ich bin ganz Aktive | Ich führe gerne gutes RP | Ich habe eine relativ gute Geduld [könnte besser sein] | Ich handle sehr Ordentlich | Nicht der Kreativste

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Insgesamt: 9

[Aktive]: 0

[Inaktive]: 9

Grund:

FearRP 25.03.2023 Weshalb Kein Plan mehr

FailRP 25.03.2023 Weshalb: Kein Plan mehr

RDM 06.01.2023 Weshalb: Kein Plan mehr

Trolling 23.12.2022 Weshalb: Kein Plan mehr

FearRP 20:12:2022 Weshalb: Kein Plan mehr

Beleidigung 13.12.2022 Weshalb: Kein Plan mehr

FailRP 11.12.2022 Weshalb: Kein Plan mehr

FearRP 11.12.2022 Weshalb: Kein Plan mehr

FearRP 07.12.2022 Weshalb: Kein Plan mehr

9b. Wurde ich bereits gebannt:

https://media.discordapp.net/attachments/1099143858845122621/1099143872501776524/image.png

Sind insgesamt nur 2 Grund: siehe unten
    https://imgur.com/a/MFRYscC

Dieser eine Bann wurde, nachdem das Gespräch im TS gesucht wurde direkt aufgehoben. Gesamte Bann Zeit: C.a 8-12H

10. RP-Story:

Mir fällt leider nichts ein

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Sofern ich die Möglichkeit hatte, habe ich als SD RP gemacht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

SD steht unter dem O5-Rat | SD hat keine Gewalt über HM | O5 Kümmert um die Leitung der Organisation

13. Meine Wunschnummer im O5:

O5-Rat Nummer 08

14. Schlussworte:
    Sofern ich genommen werde, nehme ich den Rat mit viel elan in angriff. | Falls ich nicht genommen werde ist es zwar schade, aber Verständlich aufgrund des nicht al zu weit entfernten Bann.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Rat von Heinz Schmidt“ zu „Bewerbung zum O5 von Heinz Schmidt“ geändert.
  • Moin Moin also...

Ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen, dies hat mehrere Gründe.

Zu einem finde ich es merkwürdig, dass du dich an deine 2 letzten Verwarnungen nicht erinnern kannst, es ist ja nicht mal ein Monat her. Ich finde man sollte sich schon an seine Warns erinnern wenn diese noch nicht so lange her sind... du sollst dich ja auch verbessern und nicht nochmal einen Regelbruch machen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

SD steht unter dem O5-Rat | SD hat keine Gewalt über HM | O5 Kümmert um die Leitung der Organisation

Ich denke mal, dass es zwischen Site Director und dem O5-Rat weitaus mehr Unterschiede gibt als die, die du aufgelistet hast.

Davon abgesehen, dass sich die ersten 2 Punkte gleichen im großen und ganzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Zielstrebig | Ich bin ganz Aktive | Ich führe gerne gutes RP | Ich habe eine relativ gute Geduld [könnte besser sein] | Ich handle sehr Ordentlich | Nicht der Kreativste

Auch hier finde ich, hätte man viel mehr schreiben können, man kennt zwar jetzt deine Stärken, aber wichtig ist ja auch, was du als O5 machen möchtest, wieso solltest du angenommen werden und nicht jemand anderes, du musst dich schon abheben von anderen.

Alles in einem finde ich die Bewerbung einfach viel zu klein bzw. minimal für einen O5 Posten.

Sieht eher nach schneller Welle aus.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.