Hallo liebe SCP-RP Userschaft,
Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben viele Waffen neue Attachments bekommen, leider wurden einige Attachments nicht so nice aufgenommen, was mich ehrlich gesagt nicht erstmal so interessiert hat, doch der Aufschrei wurde immer größer. Es wurde sich z.b. Beschwert das die PPSH ein Visier und ein Schalli bekommen hat, wo ich mir denke die Waffe wurde so in den Boden geredet, ich habe denn Auftrag bekommen Waffen mit 1 Attachment halt zu vervollständigen, was ich eben mit Schalli und Visier gemacht habe, was die Waffe auch mehr Spielbar gemacht hat. Jedoch wurde sich eben beschwert, wo ich mir denke warum? Ihr wolltet das die Waffe besser wird, sie wurde besser, ihr beschwert euch, weil es nicht passt? Dann attacht es doch einfach nicht xD, aber bitte beschwert euch nicht in euren Gruppen Chat und fangt auch nicht an mich zu beleidigen, weil ich Attachments an einer Waffe gemacht habe, ist doch vollkommen unnötig. Die Waffen Base wurde 1 Jahr nicht aktualisiert, jetzt wurde sie mal modernisiert. Daran muss man sich eben gewöhnen, und ich dachte eigentlich ihr wärt da ein bisschen offener, auf mg ist halt nicht alles 1zu1 Reallife. Was ich diesen Beitrag eigentlich klären mag ist, dass ihr vielleicht ein bisschen offener für neues Zeug seit und nicht es in den Boden toxt, es ist ja für euch gedacht.
So das wärs habt noch einen angenehmen Tag.
Ich finde es Schade das ich so ein Beitrag schreiben muss aber vielleicht hört es denn mal auf das ich per discord angeschrieben werde. Warum ich denn das und das gemacht habe.