Entbannungsantrag von Sajin Amca

• 1. Steam-Name:

Sajin

1b. Roleplay Name:

MTFCTAGM
    RuffyDawr Müller Max yoda
    CPLCUASSI

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:634650058

3. Grund der Verbannung:

Toxictiy Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d 12h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiven 41 inaktive

6. Ausführender Admin:

STEAM_0:1:430530672

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt da ich Vin Knopf in der Barracke beleidigt habe und im Support nicht so nett zu den anderen war. Ich wurde bisschen sauer als er mich demotet hat von SG auf ASG da durch wurde ich Toxic zu in, ich habe es bisschen übertrieben da durch hat er mich auf Rekrut gedemotet. Ab dem Zeit Punkt wurde ich sauer da ich es nicht eingesehen habe was jetzt der Fehler ist ich hatte gesagt das er OOC mad ist und so weiter da wurde ich im Support gezogen und war respektlos es war sehr sehr dumm von mir.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine fehler eingesehen habe, zu dem spiele ich sehr gerne auf den Server und möchte weiterhin mit meinen Kollegen drauf spielen. Es war dumm von mir so frech und respektlos im support zu sein es tut mir sehr leid wenn ich denjenigen OOC angegriffen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von Sajin Amca“ zu „Entbannungsantrag von Sajin Amca“ geändert.
  • Okay, ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt davon.. Aufgrund dessen da du sehr wenig Inhalt in deinem Antrag hast vor allem bei "8. Warum möchte ich entbannt werden" Bei deiner Anzahl an Spielstunden und deiner langen Akte kann man schon etwas mehr erwarten, vor allem weil du gestern erst entbannt wurdest und du heute weiter gemacht hast. Aufgrund dessen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dein Antrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hiyu Desanta :thumbup:

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.