Entbannungsantrag von Billyio R. Scaletta

• 1. Steam-Name:

✞999✞ | Billy Sky

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58147144

3. Grund der Verbannung:

RDM | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 24 Insgesamt, davon 1 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im PD und habe ungerecht Sev Carter ins Gefängnis mitgenommen, dann kam mein Kollege in die Zelle und sagte, er ist zu Unrecht mitgenommen worden. Danach sagte ich sev carter in einer ecke das, wenn er irgendetwas sagt, dass ich ihn erschieße, daraufhin sagte er zu Phile Kingsman "Hilfe bitte helfen Sie mir" dann erschossen ich ihn, das Schussgefecht habe ich verloren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[tabmenu]
  • Hallo Billyio,

Du hattest deinen Letzten Entbannungsantrag am 29.03.23 geschrieben,wo du sagtest das du aus deinen Fehlern gelernt hast und das Regelwerk gründlich durchgelesen hattest. Wie es aussieht ist dies das Gegenteil weil du es ja wiederholst und deswegen bin ich gegen eine Annahme.

• Grüß dich,

leider sehe ich in Anbetracht deiner bisherigen Sanktionen (16 Banns, 40 Verwarnungen) und deinen groben und vermeidbaren Regelverstößen nicht den Willen in dir, an deinem Spielverhalten zu arbeiten. Außerdem bist du mir in der Vergangenheit immer wieder durch toxische Aussagen aufgefallen, welche nichts auf dem Server zu suchen haben.

Aktuell sehe ich keinen Grund, welcher dafür spricht, deinen Ausschluss vorzeitig aufzuheben, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Solltest du weiterhin so negativ auffallen, wirst du permanent vom Server ausgeschlossen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.