Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Billyio S. Scaletta

Steam ✞999✞ | Billy Sky

Discord: Philippku#2691

Steamid STEAM_0:0:58147144

Ingame-Daten

Billyio S. Scaletta | Mafioso | 4 - 10
    K9 | Michi | 1 - 1

Ziele

1. bei jeder Gelegenheit neue scaletta aufnehmen ( soweit die Personen mir kompetent und reif erscheinen ) da es wichtig ist das wir mehr Aktive Mitglieder haben

2. Ich würde gerne mehreren Mitgliedern 1 mal alle 2 Wochen ein "Verhaltens-Training" beibringen wo ich denn neuen Mitgliedern erkläre, wie man sich zu verhalten hat. z.B. Bei Geiselnahmen,bei Bankräuben etc.

Aktivität

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:45-20:0013:10-20:0011:45-20:4511:45-20:4511:45-20:4511:45-20:4511:45-20:45
    Ich bin jeden Tag so lange wie möglich da sollte ich nicht wie aktuell gebannt sein

Warum sollte ich als Camorra Angenommen werden

Ich bin schon seit mehreren Monaten ( Fast 4 Monate ) bei denn Scaletta's und auch sehr aktiv ( wenn ich nicht gebannt bin )

Ich bin kompetent und Reif genug um eine Position wie denn rang "Camorra" zu führen

Schlusswort

Ich hoffe wirklich sehr das mir die Position als Camorra zugetraut wird und wenn nicht ist es halt leider so

Mfg

Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Philippku () aus folgendem Grund: Paar sachen abgeändert

• Hallo Tomo

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Camorra’s nicht zu für gründe dafür kannst du dich bei uns melden

Jedoch würden wir dir den rang des Sgarrista’s anbieten

Melde dich für deine einweisung bei Gelato oder mir

mit freundlichen Grüßen, Obere Führungsebene.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.