Entbannungsantrag von Captain Price

• Steam Name: Captain Price

Steam id: 76561199353015647

Grund der Verbannung: Role abuse

Wie lange bin ich gebannt: der Ban ist temporär er wurde mir am 23.04 gegeben bis zum 25.04 also noch einen Tag

Besser gesagt 1 Tag 4 Stunden und 28 Minuten

Ausführender Admin: 2LT D5 529 Turtle

Verwarnungen: 1 nach meines Wissens

Was habe ich gemacht: job Abuse Habe als Wissenschaftler Peanut freigelassen und bin danach als Peanut gespawnt und habe Leute gekilled als dieser.

Warum mochte ich entbrannt werden:

Ich wurde sehr gerne entbrannt werden Wal ich meine Fehler zutiefst bereue und diesen Server und dessen Spieler wie Familie ansehe und mit diesen Ingame nicht interagieren zu können macht mich fertig

Ich weis das meine Handlung vielen Mittspielern den Spielspaß verdorben hat ich würde mich über eine Entbannung trotzdem herzlichst freuen ich sehe meinen Fehler ein und werde diesen nie mehr in Zukunft wiederholen mit lieben Grüßen euer Captain Price.

• Captain Price

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Captain Price“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Price,

du hast vergessen zu erwähnen das dass ganze passiert ist während schon ein Breach am laufen war.
    Die Einheiten mussten sich dann aufteilen und am ende gab es nicht genug um sich um den legitimen Breach zu kümmern, weshalb sich der Code Red in die Länge zog und das RP für einen längeren Zeitraum auf Eis gestellt wurde.

Der 2 Tägige Ban den ich dir gegeben habe war meiner Meinung nach schon sehr kulant von mir weshalb ich fürs erste eine frühere Entbannung ablehne.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.