| Kontakt |
Discord: ????#3099
Steam: ????
Ts3: Jaaa
| SteamID |
| Ingame-Daten |
Rio Itou ist ein stolzes Mitlgied der Yakuza Familie. Er ist schon ein langes Teil der Familie und hat sehr viel erlebt. Er selber war bereits Komon und hat zusammen mit Jamyinu Kanji eine Zeit lang die Yakuza so gut wie alleine geleitet.
Markus ist ein einfacher Polizist welcher versucht für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Er möchte ein gutes Bild auf das PD werfen, sodass die Bevölkerung wieder eng mit der polizei Arbeiten kann.
| Ziele |
Die Aktionen welche zurzeit laufen sind zwar gut, aber manchmal läuft die Planung nicht so gut. Ich möchte mit dem Familienrat dafür sorgen das die Saitos usw. die Aktionen im Vorraus Planen und dann mit der Fraktion drüber sprechen und sich noch weitere Ideen anhören.
Trelloarbeit macht keinen Spaß aber dennoch muss sie Erledigt werden. Es gibt Fehler welche zwar klein sind aber dennoch sind sie da. Ich würde an sich das Trello ein wenig verändern sobald ich die Erlaubnis vom Obersten Rat bekommen würde.
Ich würde gerne die Disziplin von den auch höheren Mitlgliedern ein wenig verbessern. Das manche neue Mitlglieder nicht so seriös sind ist ganz normal aber dennoch ist mein Ziel das härtere Bestrafen und das strengere durchgreifen damit wir endlich wieder als Disziplinreiche Familie angesehen werden.
Ich bin dafür das es Regelmäßige abfragen bezüglich der Regeln gibt damit wir sehen das die Mitlgieder auch Interesse an der Familie haben.
Ich möchte das wir Innerhlab der Familie mehr Respekt gegenüber aufweisen. Der Familienrat sollte mit dem Leben geschützt werden d.h soblad der Familienrat das Anwesen verlässt sollten mind. 2 andere Mitlgieder dabei sein sodass uns nichts kann und falls doch gibt es immer leute die davon Berichten können.
| Spielzeit |
Ich bin zurzeit jeden Tag in der Woche Online. Ich kann keine genauen Zeiten nennen da mein Privat leben natürlich vorrang hat. Aber ich bin immer erreichbar und sogut wie jeden Tag um die 4-6 Stunden da.
| Stellungnahme |
Bevor ich hören darf das ich ja ein Troll sei und unseriös kann ich euch versichern das ich eine andere Person geworden bin. Alles was in der Vergangenheit passiert ist bleibt in der Vergangenheit. Ich möchte ein besserer Mensch sein und habe keine Lust mehr zu hören wie ich mal war.