Bewerbung zum Komon von Rio Itou

• Kontakt

Discord: ????#3099

Steam: ????

Ts3: Jaaa

SteamID

STEAM_0:1:211560123

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Spielzeit

Ich bin zurzeit jeden Tag in der Woche Online. Ich kann keine genauen Zeiten nennen da mein Privat leben natürlich vorrang hat. Aber ich bin immer erreichbar und sogut wie jeden Tag um die 4-6 Stunden da.

Stellungnahme

Bevor ich hören darf das ich ja ein Troll sei und unseriös kann ich euch versichern das ich eine andere Person geworden bin. Alles was in der Vergangenheit passiert ist bleibt in der Vergangenheit. Ich möchte ein besserer Mensch sein und habe keine Lust mehr zu hören wie ich mal war.

• Jo Rio,

Ich finde deine Bewerbung recht gut ich weiß das du Erfahrung hast eine Frak zuleiten da du schon mal Km warst Deswegen bin ich Neutral

MFG Paule

• Grüße,

wie du sicherlich schon erfahren hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Komons zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung wirst du noch erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

In dem Sinne ist die Bewerbung angenommen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.