Bewerbung zum Komon
von Neon Seiryo aka. Helixo
Real Name: Lucas H.
Steam Name: Suit
Discord: Helixo#9196
Steam ID: STEAM_0:1:44739409
| Neon Seiryo | Yakuza | Menba |
| Felix Christian | Police Department | Private |
| Theodore Machiavelli | Medical Department | Rettungshelfer |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | :Sonntag |
| 16:00-20:00 | 15:00--19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-Open End | Varierend | Varierend |
Meine Ziele in den Yakuza sind einfach beschrieben und im folgenden zusammengefasst:
Professionalität: Ich will die Professionalität in die Yakuza zurück bringen, ich höre jeden Tag wie jemand im Funk rumschreit, man solle seine Eier lecken oder ähnliches, sowas gehört sich nicht und wenn ich Komon wäre würde ich solche Personen jeden Tag aufs neue an meinen Schreibtisch bestellen und zurecht weisen, wodurch ich Disziplin und Ordnung in die Yakuza zurück bringen möchte.
Zum Zweiten würde ich gerne dafür sorgen, dass die Personen mehr Wissen über die Yakuza haben, wer nicht mal weiß wofür 893 steht, hat in meinen Augen keinen Platz in den Yakuza verdient, also würde ich gerne den Personen, welche dieses Ganze nicht so gut drauf haben, einen Yakuza Crash Kurs geben, sodass diese auch Vernünftigen Anschluss an das Rollenspiel der Yakuza bekommen.
Ich will zu guter letzt noch meine Ideen mit in die Yakuza einbringen, eine Zweite Untergruppierung beispielsweise an welcher ich bereits Insgeheim Arbeite, ich aber noch keinen Wirklichen Vorschlag fertig ausformuliert habe, weil ich noch ein wenig an den Samurai rum zu meckern habe. Auf jeden Fall würde ich etwas neues mit in die Familie einbringen was uns allen gut tun würde.
Neon ist gebürtiger Japaner, aufgewachsen in Südkorea, aufgrund seiner Abstammung musste er seid beginn seinem Lebens große Ungerechtigkeit und Rassismus gegenüber ihm erleben. Dieses Mobbing wurde durch den Fakt bestärkt, dass die Familie Seiryo während der Besatzungszeit Koreas sich in Seoul niedersiedelte, da sein Vater Soldat in der Japanisch Kaiserlichen Armee war. In der Schule wurde er deswegen immer unfair benotet, seine Arbeiten waren teilweise sogar absichtlich schwerer und mündliche Abfragen wurden für ihn zur Hölle auf Erden. Die Lehrer schauten weg wenn er mal wieder mit Papierkugeln beworfen wurde, oder seine Hefte zerissen wurden. Seine Familie war diese Negativen Gedanken gewohnt und ermöglichten Neon durch den eigenen Familienbetriebenem Hotel, welches vor allem durch Ausländer gut besucht wird.
Als Neon nach seinem Schulabschluss begann Arbeit zu suchen, er wollte sich hier von dem Familienunternehmen distanzieren und zunächst Erfahrungen in den verschiedenen Branchen sammeln, wurde er stets abgelehnt bevor er überhaupt eine Chance hatte sich vorzustellen. In der Hoffnung auf bessere Chancen zog er um, in eine andere Stadt, wo ihm aber ebenso viel Rassismus entgegnet wurde. Ihm wurde klar, wenn er was erreichen will musste er umziehen, in ein anderes Land. Dieser Traum verzögerte sich allerdings weitere Zeit, da er keine Ahnung hatte wo er anfangen sollte. So gerat er auf die Kriminelle Schiene und wurde schließlich von einem Yakuza-Ableger aufgefangen, für welchen er schließlich begann zu arbeiten. Da er gute Arbeit leistete, sich nicht vor Drecksarbeit scheute und immer erreichbar war, wenn es was gab, stieg er schnell zu einem anerkannten Mitglied der Familie auf. Dennoch machte ihm das Leben in Korea zu schaffen.
Schließlich fasste er den Entschluss, er wollte weg. Er erklärte dies seinem Boss, welcher Verständnis zeigte und erklärte, dass er Beziehungen zu einem Yakuza-Clan in Truenorth hätte, wo Neon sicherlich Arbeit finden würde. Er akzeptierte, dies war seine große Chance endlich seine Ruhe zu haben, somit nahm er den nächsten Flieger und landete in seiner Zukunft. Er wurde schließlich aufgenommen und ist nun ein Teil der Familie.
Als Komon der Yakuza ist man im Untersten Rang, den die Führungsebene zu bieten hat und dennoch ist man in einer der Wichtigsten Positionen, aber wieso sehe ich mich in der Position Komon der Yakuza zu werden, diese Frage möchte ich im Folgenden beantworten:
Ich war schon in den verschiedensten Charakteren Mitglied der Fraktion und habe auch in den meisten anderen Fraktionen Erfahrungen sammeln dürfen, ich bin aktiver Medic, ehemaliger Scaletta, war bereits öfter einige Tage lang Crip und bei den Bloods kann ich ebenfalls Spielzeit vorzeigen. Diese große Diversität der Verteilung meiner Spielzeit ist ein großer Vorteil, auch wenn sie dafür sorgte das ich nie wirklich lange Mitglied einer Fraktion war, da ich alle zunächst kennen lernen wollte, kann ich mich un die verschiedensten Rollenspielerischen Positionen und verschiedenen Arten sein Rollenspiel zu gestalten hineinversetzen.
Auch kann ich eine sehr große Rollenspiel Erfahrung einbringen, mit insgesamt über 2500 Spielstunden in Garrys Mod, wovon ich zumeist Rollenspiel betrieben habe, hab ich auf verschiedenen Servern und Szenario Erfahrung sammeln können. Sei es auf SCP RP, Harry Potter RP oder such Police RP, zu Wissen wie man eine Situation Lebensnah und Realitätsnah gestaltet, ist immer ein Vorteil.
Doch hier findet meine Erfahrung kein Ende, denn ich hab auch großes Interesse an der Yakuza, und kenne mich im deren Geschichte und Aufbau gut aus, was definitiv Vorteilhaft ist, beziehungsweise gar Pflicht, wenn man eine solch erhöhte Position begleiten will. Doch nicht nur das ist ein Faktor, von meinen Kenntnissen. So besitze ich beispielsweise auch Diplomatidch einiges an Können, was sich am besten durch meine Sucht am Wunderschönen Brettspiel Risiko erklären lässt, wo es das gesamte Spielzeit ist Vertrauen für seinen eigenen Vorteil zu gewinnen und sich selbst dabei noch möglichst gut zu präsentieren.
Doch zu guter letzt möchte ich noch eine letzte Sache ansprechen, meine Führungsbefähigung. Ich habe keine größere Position in einer Fraktion vorzuzeigen und kann somit keine Erfahrung in Führen von Massen vorlegen. Dennoch zeigt sich jetzt schon, dass ich gerne Situationen in meine eigene Hand nehme und die Kontrolle übernehme, doch auch im Privaten wie beispielsweise in der Schule musste ich immer wieder die Verantwortung für die Gruppenführung übernehmen und so meine Fähigkeiten ausbauen, wie man in diversen Geiselnahmen auch erkennen kann. Wie die Führungsebene aufgrund meines Vorschlags die Samurai zu überarbeiten ebenfalls weiß bin ich voller Ideen die Yakuza zu gestalten und zu verbessern. Diese Ideen möchte ich gerne weiterhin einbringen und meine Fähigkeiten in dieser Position weiter ausbauen.
Ich bin noch nicht lange wieder Mitglied in den Yakuza (bin ja damals ausgetreten), dennoch habe ich insgesamt fast 7 Tage Spielzeit an Erfahrung nur in dieser Fraktion, somit hab ich eine große Anzahl an Erfahrung, weswegen ich hoffe das man diese Bewerbung berücksichtigt. Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast diese kleine Bewerbung durchzulesen und danke für die Rücksichtnahme auf meine Bewerbung. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.