Bewerbung zum Komon der Yakuza von Neon Seiryo

• Bewerbung zum Komon

von Neon Seiryo aka. Helixo

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bin noch nicht lange wieder Mitglied in den Yakuza (bin ja damals ausgetreten), dennoch habe ich insgesamt fast 7 Tage Spielzeit an Erfahrung nur in dieser Fraktion, somit hab ich eine große Anzahl an Erfahrung, weswegen ich hoffe das man diese Bewerbung berücksichtigt. Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast diese kleine Bewerbung durchzulesen und danke für die Rücksichtnahme auf meine Bewerbung. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.

• Hey Helixo,

Ich find deine Bewerbung gut ich finde das du dich auch im RP immer Seriös verhaltest jedoch finde ich das ein anderer Posten besser zu dir passt Z.B Koibun
    Jedoch bleibe ich
    Neutral zur deiner Bewerbung zum Komon

MFG Paule

• Hey Helixo,

Ich find deine Bewerbung gut ich finde das du dich auch im RP immer Seriös verhaltest jedoch finde ich das ein anderer Posten besser zu dir passt Z.B Koibun
    Jedoch bleibe ich
    Neutral zur deiner Bewerbung zum Komon

MFG Paule

Ich danke für die Konstruktive Kritik und lasse die Möglichkeit natürlich offen mir auch andere Posten zuzutrauen, ich wäre auch mit einer annahme als Koibun glücklich und würde mich auhc über diese Chance freuen die Yakuza zu verändern.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.