Weed für jeden wieder verkäuflich machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ganz einfach gesagt, dass jede Fraktion wieder selber Weed verkaufen kann.

3. Begründung:

Es nervt teilweise das man ständig zu einem Blood/Crip hingehen muss wo teilweise auch nicht anwesend nur damit er für mich Weed verkauft ist und ich noch einen kleineren Gewinn als sonst mache, zudem wäre es mal wieder eine Abwechslung für z.B Scaletta's & Yakuza's anstatt immer Meth machen da Weed machen doch viel entspannter ist.

4. Inhalte:

-

• Hallo.

Finde es ehrlich gesagt eigentlich besser dass man nur als Crip/Blood Weed verkaufen kann.

Drogen sind halt meistens Gang oder Kartell Sache und da wir kein Kartell haben, bleiben nur noch Gangs.

Man kann als Gegenbeispiel Waffenkäufe nehmen, welche auch nur Scaletta und Yakuza tätigen können. (Als Mafia für illegale Waffen)

Hat denk ich mal auch so'n bisschen Realismus und stärkt auch etwas das RP und den Umgang untereinander.

Somit #gegen eine Umsetzung.

Edit:

Bzgl. des Punktes mit dem Meth, es soll ja bald noch Kokain kommen, dementsprechend entsteht da bald auch wieder mehr Abwechslung.

• Du spielst auf einem Roleplay-Server, da gehört die Interaktion zwischen Spielern dazu. Scaletta & Yakuza können auch ohne Probleme Weed verkaufen, wenn auf dem Server endlich mal diplomatische Beziehungen ernster durch die Fraktionen umgesetzt werden würden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.