Bewerbung zum Capo der Scaletta von Darion K. Scaletta

• 1. Kontakt:
    Discord: MilchGeldKatze#7405

Forum: Ash_Rentner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:605820802

3. Ingame-Daten:

FraktionRang und Name
    Police Department
    2nd Cpt. 333 DS. AB. Ash Kremer / Second Captain [9/14]
    Scaletta Darion K. Scaletta / Soldato [3/10]
    ZivilistJosef Turner / - [/]

4. Ziele:

ZieleErklärung
    Seriöses Verhalten außerhalb der Familie
    Es ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen das sich Scaletta´s in der Öffentlichkeit sich nicht grade sehr Seriös verhalten haben.
    Ein Ziel von mir ist es gemeinsam mit der ganzen Führungsebene dafür zu sorgen das sich dass wieder verbessert und die Scaletta´s ein gutes Ansehen und wieder ernstgenommen werden.

Verhalten in der Familie
    Was mir auch öfters in Vergangenheit aufgefallen ist das sich ein paar Leute sich nicht sonderlich riechen können und es zu ein paar kleinen Streitigkeiten gekommen ist. Ich möchte dafür sorgen das sich das bessert und alle miteinnander klar kommen so das es zu keinen Streitigkeiten kommt und alle gut miteinander zurecht kommen.
    Trello Arbeit
    Mir ist es auch sehr wichtig dass das Trello immer aktuell ist sodas es zu keinen Problem führt.
    ZukunftIn der zukunft werden wahrscheinlich mehr Ziele dazu kommen und diese möchte ich gemeinsam mit der ganzen Führungsebene umsetzten.
    AnsprechpartnerEin Ziel was mir sehr wichtig ist das ich für jeden Scaletta egal ob Novizio oder Associado ein Ansprechpartner sein will. Ich möchte jeden Scaletta helfen egal ob es Geldprobleme sind oder was anderes. Ich will für jeden der hilfe braucht da sein!

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:50 Uhr - 21:00 Uhr
    12:40 Uhr- 20:50 Uhr
    14 Uhr - 20:30 Uhr
    15 Uhr - 22 Uhr
    13:30 - 0 Uhr
    12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 20:30 Uhr

In denn Ferien können sich die Zeiten ändern

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich bin nicht der beste was Bewerbungen schreiben angeht. Dennoch bitte ich darum das ihr mir Verbesserungsvorschläge gibt wenn ich etwas besser machen kann!

• Hallo Darion,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Capo’s noch nicht zu für gründe dafür kannst du dich bei uns melden

Jedoch würden wir dir den rang des Sgarrista’s anbieten

Melde dich für deine einweisung bei einem Underboss+

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.