[CPL] 073 "Desanta"
[DR] Dr. Charles Darwin
[SGT] Pillie Mayer
Hiyu Desanta
[MG] shizzu
STEAM_0:1:430530672
Ich befinde mich derzeitig in meinem "17" Lebensjahr.
Ich bewerbe mich am heutigen Tag, für denn Posten des "Ziffer-Agenten"
Aufgrund meines langen Ausschlusses von 3 Monaten letztes Jahr, bis ca. Februar, März und zu dem Zeitpunkt mein Steam-Account gehackt war. Spiele ich Aktiv seit diesem Jahr Anfang März. Aber angefangen als ich das „1“ mal gejoint bin, war ca. Letztes Jahr „August“
Meine derzeitige Spielzeit auf Modern-Gaming, beträgt [3w 5d 6h]
Ich möchte denn Ziffer-Agenten beitreten, aufgrund dessen da ich ein sehr gutes und reifes Verhalten an den Tag lege, nahezu konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich des Managements sammeln, vor allem als Site-Director zudem weiß ich, wie ich in Korruptionsfällen handeln muss. Zudem möchte ich für die Sicherheit und für das Wohl der Foundation sorgen, im Fall der Korruptions-Fälle. Auch möchte ich die Verantwortung übernehmen, die man als Ziffer-Agent beherrschen muss.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr Multitaskingfähiger Mensch bin, zu dem eine sehr gute Reife für mein Alter besitze und ich sehr gute Lore Kenntnisse habe, was die SCP-Stiftung angeht. Nahezu war es immer ein Ziel von mir eines Tages, teil der Ziffer-Agenten zu sein. Dazu kann ich sehr gut, wie oben erwähnt, mit Korruptionsfällen umgehen und ich finde es sehr interessant, wie die Ziffer-Agenten handeln und vorgehen in solchen Situationen.
| NS | Trolling | Rassismus Ausführender: Avia On Duty Datum: 29.12.2022 - 22:14 Uhr Entsperrung am: 07.03.2023 - 15:12 Uhr |
OOC in IC | Spam | Trolling Ausführender: [OV] Alexander Iwanov Datum: 10.10.2022 - 17:54 Uhr Entsperrung am: 07.11.2022 - 16:52 Uhr |
Grund: SupportRDM | Trolling | Beleidigung | RDM Ausführender: Omega Pamuk Datum: 08.09.2022 - 20:54 Uhr Entsperrung am: 06.10.2022 - 20:54 Uhr |
Grund: Trolling | Voicespamm Ausführender: [PK] Paul Johnson Datum: 29.08.2022 - 19:05 Uhr Entsperrung am: 05.09.2022 - 19:05 Uhr |
Vorab, ich weiß, dass ich zwar nicht viele Ausschlüsse besitze, aber dennoch nicht gerade Ausschlüsse, die sanft sind. Ich weiß, dass ich ihn meiner damaligen Zeit, ein richtiger Troll war und das RP nicht gerade ernst genommen habe es fing an, dass ich mit einem Kollegen auf dem Server war und normal Spielen wollte bis der Zeitpunkt war, als wir beide die Motivation verloren haben durch Gründe, die ich heute leider nicht mehr ganz weiß. Also fing es an das wir Leute genervt hatten und uns ein Spaß erlaubt haben, was am Anfang noch alles imstande des Regelwerks war und alles RP-Lich war. Doch irgendwann wurde es immer schlimmer, weil wir dachten, es wird nichts passieren und es wird alles durchgehen, doch dann kam der Tag als wir sehr oft Sanktioniert wurden aufgrund unserem Trolligen Verhalten, was ich heute zutiefst bereue dies getätigt zu haben. Also haben wir nach unseren Ausschlüssen weiter gemacht und dachten uns nix dabei, wir machen einfach weiter mit unserm Ding da es uns zu diesem Zeitpunkt spaß gemacht hatte. Also waren wir wieder als Wissenschaftler tätig und haben Trolliges Verhalten durchgeführt. Irgendwann kam der Tag als wir einen "NS | Trolling | Rassismus" Ban erhalten hatten. Aufgrund dessen, dass ich im OOC rassistische Äußerungen getätigt habe, was einfach komplett übertrieben und dumm war. Und es nicht rechtfertigt aufgrund meine Bans die ich erhalten habe o.ä sowas zu äußern, da ich selber Italiener bin und sowas einfach nicht geht! Als ich die Zeit hatte, nachzudenken, ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Trolligen verhalten, dass unter aller sau war, ich das RP von anderen Leuten kaputt gemacht habe und evtl. auch mit meiner Aussage im OOC von meinem Ban "NS" auch bestimmt Leute verletzt habe.. Was ich nicht wollte und ich bereue es zutiefst dies getan zu haben. Und ich weiß, dass mich die Monate noch mit tragen werden, sowas getan zu haben. Als ich das ganze erst begriffen habe, bin ich auf den TeamSpeak gejoint um mit Avia zu reden über mein nicht kompetentes und bodenloses Verhalten. Er hatte mir dann gesagt, dass ich ein Entbannungsantrag schreiben soll. Also habe ich dies getan und wie aus glück wurde er angenommen und der Ban wurde auf 3 Monate verkürzt! Wo ich mich nochmal an das ganze SCP:RP Team und auch an Avia bedanken muss, dass ich nochmal eine 2. Chance erhielt nach meinem Ban, habe ich komplett aufgehört mit meinem bodenlosen Verhalten, wollte mich in meinen Berufen, wo ich die meisten Tätigkeiten habe, mich normal verhalten und meinem Beruf nach gehen. Dies hat auch geklappt, was ich sehr toll finde, dass ich heute ein normales Spielerlebnis auf Modern-Gaming tätigen kann. Zu meinen anderen Bans ist fast genau das gleiche wie in meinem Text erwähnt unnötiges Trolling und ein nicht gutes Verhalten an den Tag gelegt. Sollte es zu einem gespräch kommen, was ich natürlich hoffe und man will mehr über meine Bans wissen, kann dies natürlich nach gefragt werden.
N/A
Ziffer-Agenten, bestehen aus 12 Mitgliedern und sind dem 05-Rat unterstellt. Ihre Code-Nummern sind unbekannt! Und werden als das Korruptionsbüro oder Ziffer angesprochen, sie handeln nach dem OIE-Protokoll, auch genannt "Observation, Infiltration, Execution" Zudem haben sie die Möglichkeit, sich zu tarnen, in dem sie sich in verschiedenen Berufe tätig machen, um korruptes Personal fündig zu machen und zu sanktionieren. Ihre höchste Priorität besteht darin, die Foundation zusichern und gegen korruptes Personal streng vorzugehen.
Meine Wunschnummer ist die Z-03
Ich bedanke mich bei allen fürs lesen, ich hoffe ich konnte euch ein kleinen guten Einblick in meine Bewerbung geben! Solltet ihr mit irgendwas nicht zufrieden sein und ihr gibt mir darauf hin ein Disslike, wär ich euch dankbar wenn ihr diesen begründet dass ich weiß was ich mein nächsten mal besser machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hiyu Desanta