Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Frederik Taucher

• Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 von Frederik Taucher

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Dass du das rein schickst um dir ein Feedback abzuholen? Der Channel ist obviously dafür da, dass ihr gegenseitig eure Forum-Post hoch zuliken. Außerdem hast du nur den Link ohne eine Nachricht geschickt, wenn man Feedback möchte dann sollte man es dazu schreiben aber dass du nur den Link reinschickst ist fur mich einfach nur Likes abgreifen sorryy

• Dass du das rein schickst um dir ein Feedback abzuholen? Der Channel ist obviously dafür da, dass ihr gegenseitig eure Forum-Post hoch zuliken. Außerdem hast du nur den Link ohne eine Nachricht geschickt, wenn man Feedback möchte dann sollte man es dazu schreiben aber dass du nur den Link reinschickst ist fur mich einfach nur Likes abgreifen sorryy

Ja ich verstehe deinen Punkt da voll und ganz, allerdings ging es mir in keiner weiße irgendwie darum Likes etc. zu bekommen. Mir ging es einzig und allein darum ein Feedback für die Bewerbung zu bekommen.

Wenn du die Hintergründe für das Linkreinschicken nicht kennst, solltest du Fredi_ nicht einfach beschuldigen. Es ist nachvollziehbar den Link reinzuschicken um ein Feedback zu erhalten, sodass man Vorschläge erhält, wie man es nächstes Mal besser machen könnte. Fredi_ hat mir die Bewerbung per Private Message geschickt und mich gefragt, was ich davon halte. Das Ziel des Verfassers ist es nicht like zu erhalten, sondern Kritik. Nur weil man nicht zu dem Link dazuschreibt, dass man Kritik will, muss es nicht heißen dass man likes geiert.

• Sry, aber das rumschicken von dem Link einer Bewerbung gilt als Werbung und Werbung ist dazu da um Likes abzugreifen also hat er das theoretisch gemacht.

Wenn der Link ne Werbung sein sollte, dann hätte er dazugeschrieben bitte liken und gute Antwort hinterlassen. Weil er dies aber nicht gemacht hat stellt es keine Werbung dar.

• Hallo Fredi,

An deiner Bewerbung kann man erkennen, dass du dir Mühe gegeben hast und diesen Rang wirklich haben willst. Außerdem bist du im RP sehr aktiv und kompetent, zudem besitzt du Führungskompetenzen, weshalb ich denke, dass du für diesen Rang gut geeignet wärst.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich #für eine annahme