Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Daniel White
| 1. Roleplay Name: |
| Fraktion | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 064 "White" | LCPL |
| Containment Team | Daniel White | Veteran |
| Fraktion | Name | Rang |
| Serpent's Hand | Igor Iwanow | Senior-Lieutenant |
| Chaos Insurgency | White Four | Second Insurgent |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:453692668 |
| 2a. Discord: |
| Sero#0777 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich durchlebe derzeitig mein sechzehntes Lebensjahr |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele ca. seit 4 Wochen wieder aktiv auf dem Server (derzeitig nicht so oft aufgrund von Prüfungen und Schulstress, bin jedoch bemüht meine Aktivität nach den Klausuren zu erhöhen) |
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: |
| Ich möchte mich der Chaos Insurgency anschließen, da ich die Lore der CI als interessant empfinde. Außerdem verbinde ich einige positive Zeiten mit der GOI als auch den Personen in der GOI selber. Dazu habe ich großes Interesse an den PvP Aktionen, welche durch Raids, Counterraids oder auch der Flagge zustande kommen. Zudem finde ich den Posten als Infantry mit am amüsantesten aufgrund der hohen Geschwindigkeit und den Granaten. Waffentechnisch kann man sich auch nicht großartig beschweren. |
| 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: |
| Man sollte mich annehmen, da ich bereits in verschiedensten Kampfberufen wie dem Containment Team oder dem MTF Erfahrung gesammelt habe, dazu war ich bereits Mitglied, der Chaos Insurgency welche jedoch damals durch die GOC ersetzt wurde, woraufhin ich mich für die Serpent's Hand entschieden habe, in der ich ebenfalls eine lange Zeit verweilt habe. Ich besitze die benötigten Kompetenzen um auf Befehle und Calls zuhören und bin in der Lage taktisch zu spielen. Außerdem habe ich auch in den Bereichen Movement Erfahrungen sammeln können, da ich damals sowohl in der D5 als auch als Infantry agiert habe. Ich bringe obendrein dazu die nötige Motivation und Zeit mit und bin ziemlich flexibel, sodass ich so gut wie immer bei Bedarf da sein kann. Dazu habe ich mir bereits Lore Kenntnisse der Chaos Insurgency angeeignet. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
| Ich habe keinerlei Warns und Banns erhalten |
| 10. RP-Story: |
| Da dieser Teil in der Bewerbung freiwillig ist, nehme ich mir das Recht und lasse diesen Punkt aus |
| 11. Schlussworte: |
| Aufgrund der Tatsache dass ich immer noch die gleichen Ansichten wie in meiner vorherigen Bewerbung vertrete, habe ich mich dazu entschieden diese Bewerbung nochmals zu benutzten, ohne großartig was neue dazuzuschreiben. Sollte es Fragen zu jeglichen Dingen geben kann man sich gerne bei mir Privat per Discord sowie per Forum Konversation melden. |