Entbannungsantrag von Günni Hoppala

• 1.Steam Name

Aleyx_08

1b. Roleplay Name

NameFraktionRang
    Wolecio E. ScalettaScalettaSoldato
    Günni HoppalaS.W.A.TPrivate First Class
    Rudolph Puschkin SchneiderZivi//

2. Steam-ID

STEAM_0:1:581876156

3. Grund der Verbannung

Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt

Ursprünglich 7 Tage, 3 Tage 22 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen

13 Inaktive

6. Ausführender Admin

Fabian Porter| Tipp121

7. Was habe ich gemacht

Mir als Pdler wurde eine Geiselnahme der Yakuza gemeldet. Daraufhin habe ich mich dementsprechend ausgerüstet und

vorbereitet. Zuvor habe ich durch Fallschaden schon Schaden kassiert, sodass ich noch schnell zum MD bin bevor der Raid losging.

Im MD angekommen, habe ich auf eine Behandlung gewartet, die sich sehr verzögert hat. Ich war sehr aufgeregt da ich eine Behandlung

gebraucht habe. Als ich dann gemerkt habe dass das mit der Behandlung nichts wird, hab ich mich entschlossen kurz den AFK-Command

zu benutzen um wieder full life zu bekommen. Als ich dann wieder aus dem AFK Modus raus bin, bin ich sofort in Richtung Raid gelaufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Schon zuvor gesagt, mir ist klar dass dies mein zweiter Ausschluss in kurzer zeit mit selbem Grund ist. Dennoch

bereue ich wirklich meine Taten, mit denen ich mir einen unfairen Vorteil verschaffen hab. Außerdem weiß ich auch,

dass in meiner jetzigen Situation eine restlose Entbannung nicht wirklich nachvollziehbar ist. Deswegen bitte

ich um eine Verkürzung meines Ban's, da ich wirklich am Wochenende mit meinen Kollegen zusammen auf dem

Server spielen möchte. Ich weiß, ich habe in meinem letzten Entbannungsantrag schonmal gesagt , dass ich vermehrt

auf die Vermeidung solcher Regelverstöße achten werde. Dennoch will ich dieses mal wirklich zeigen, dass ich auch ohne solch einen

Abuse vernünftig auf dem Server spielen kann.

Ich bitte um Verständnis und wünsche euch noch einen schönen Tag.

MFG

• Hallo Timm

Dahingehend dass du in der letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen deshalb werde ich deinen Ban auf 5 Tage verkürzen

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.