| 1. Roleplay-Name |
| Alpha-1 | Containment Team | Mobile Task Force |
| A1 314 Guilty | [CE] Ace Canim | [CPL] Ace |
| Aktiv | Inaktiv | Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Ich heiße Bryan. |
| 2. Steam-ID: |
| 2b. Steam-Name |
| Mein Steam Name lautet [MG] BING BONG |
| 2c. Wie alt bin ich |
| Ich bin aktuell 16 Jahre alt. |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Assaut der Serpent's Hand. |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Ich spiele seid Anfang dieses Jahres auf dem Server. | 03W 01D 16H |
| 4b. U-Time: |
| Meine U-Time |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 03:00 Uhr | 12:00 Uhr - 03:00 Uhr | 12:00 Uhr - 02:00 Uhr |
| 6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich hab mittlerweile viele Erfahrungen in PVP aber man kann ja immer was dazu lernen. Ich kenne mich an der OF ziemlich gut aus. In der Fundation kenne ich mich sehr gut aus damit ich die beliebigen orte durch funken kann. Ich bin momentan ziemlich Aktiv daher mir momentan das Spielen auf den Server ziemlich spaß macht. Außer dem höre ich gut auf Calls und schreie nicht durch den Funk also kann ich die funk Disziplin einhalten. Deshalb sollte ich aus meiner sich bei der Serpent's Hand angenommen werden. | Man sollte mich annehmen, weil ich ein sehr Aktiver Spieler bin, welcher auch Lernbereit ist. Ich verfüge über viel Erfahrung als MTFler/CTler und ich weiß wie ich mich als Assault zu verhalten habe. Ich verfüge über Taktisches Verständnis und kann einen Kühlen Kopf bewahren was im Kampf hilfreich sein kann. Ich kenne mich gut auf den Maps aus und besitze zudem über viel PVP Erfahrungen. Außerdem verfüge ich über das Wissen für das effektive Verteidigen/halten sowie effizientes Pushen. Ich besitze Teamfähigkeit, welche dazu beiträgt, das ich gut auf Befehle höre und diese auch Präzise ausführe. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und respektvoll. |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
| Verwarnungen / Banns |
| 9. RP-Story: |
| N/A |
| 10. Persönliche Stellungnahme |
| Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung zum Serpent's Hand Assault's durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könnte. Ich würde mich sehr über die Annahme bei der Serpent's Hand Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan |