1. Roleplay-Name:
| AGM/FS | SHD[Ehem.] | MTF |
| Dr Karl Heinz | Karl Cool | E6 734 "Mize" |
| AGM: Leitender Arzt(9/14) | FS: Leitender Arzt(5/10) | Security Sergeant(8/15) | Private First Class(3/18) |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Max.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528135003
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Mitte 2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte hin und wieder pausen welche bis zu einem halben Jahr gingen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Sonntag von ca 16:00 bis 21:00
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit: 3w 13h 12min
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich viel Interesse am RP und an den Raids bzw C-Raids habe. Ich habe diese schon oft miterlebt und finde es jedes mal faszinierend und spaßig gegen die SH zu spielen. Ich habe auch schon ein paar Flaggenkämpfe sowohl als Feldsanitäter als auch als Feldagent miterlebt und diese haben mir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem war ich noch nie in einer GOI und möchte deshalb lernen btw. Erfahrung sammeln.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich Feldsanitäter bin konnte ich viel Erfahrung in Bezug auf Kampf und Feldmedizin erlangen und denke das mir dieses Wissen bei einem Raid der Foundation oder anderweitig für GOI-RP nützlich sein könnte. Außerdem lerne ich sehr schnell und kann mich gut anpassen. Außerdem bin ich eine sehr geduldige Person und freunde mich sehr schnell mit Menschen an. Ich bin auch sehr teamfähig und denke deshalb das ich ein gutes Mitglied der SH wäre. Wichtig zu sagen ist auch das ich sehr gut räumlich denken kann und mich in den Sites (ausg. Site-05) sehr gut aus kenne.
7. RP-Story (Optional):
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Supporters
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bis jetzt 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming
Leider habe ich bis jetzt auch 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und natürlich bin ich für jedes Feedback sowie Kritik offen. Natürlich hoffe ich auf ein positives Ergebnis. Aber was auch passiert. Ich werde immer Fan von der SH bleiben.
LG Max