[tabmenu]
| Fraktion: | SHD [ehem.] | MTF | AGM [ehem.] | Sonstige |
| Rang: | SSO ehem. Chief | SGT | LA ehem. | N/A |
| Name: | Kira Rivera | N7 799 "Kysschen" | Dr Maik Weber | Twävis Sky |
[tabmenu]
| Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:212288535 |
[tabmenu]
| Mein discord Tag lautet: Tru✞hly#0911 |
[tabmenu]
| Ich bin derzeit 18 Jahre Alt. |
[tabmenu]
| Ich will mich für den freien Posten der Chaos Insurgency Infantry bewerben. |
[tabmenu]
| Ich habe ende 2021 angefangen auf MG zu spielen. |
[tabmenu]
| Meine gesammelte Spielzeit auf SCP:RP betrifft 13w 1d 06Std 26m. |
[tabmenu]
| Ich möchte in die CI, weil ich mich schon von Anfang an am meisten für die CI interessiert habe. Ich finde die CI Lore am interessantesten und fand es schon damals als es die GOC noch gab immer schade, dass man CI nur bei Events spielen konnte. Dazu kommt, dass ich sehr viel PvP Erfahrung gesammelt habe, die ich bei den Raids zur Schau stellen würde. Ich bin außerdem ein sehr aktiver Spieler und habe nicht vor dies zu ändern. Ich habe immer noch sehr viel Motivation und Zeit für Modern Gaming und würde mich freuen wenn ich meine Erfahrung in der CI nutzen könnte. |
[tabmenu]
| Weil ich sehr viel wissen über die CI Lore habe, da ich sämtliche Beiträge im Internet über die CI studiert habe und so gut wie keine Beitrag nicht kenne. Dazu kommt, dass ich gut im PvP bin und sehr viel game sens habe. Ich habe über die Zeit gelernt wie man sowohl alleine als auch im Team spielen kann. Ich kenne jede map auswendig und habe auch großes wissen über Waffenkunde. Natürlich kenne ich meine Aufgaben als Infantry der CI jetzt schon und kenne von den meisten Spielern die Spielweisen. |
[tabmenu]
| Verwarnung: | 2 Inaktive 0 Aktive |
| Bans: | 11 |
[tabmenu]
| Mein Story Charakter ist ein PVT, dieser ist gerade erst in der FD ausgebildet worden und kann nicht glauben, dass die FD so grausam handelt. Am Anfang arbeitete er normal und erinnerte sich an der Vertrag den er unterschrieben hatte. Er wusste, dass er all dem Leid zugestimmt hat, doch jetzt wo er ausgebildet wurde, wurden seine Schuldgefühle immer und immer größer. "Sollte er weg laufen" dachte er sich oft, doch er wusste genau, dass dies sein tot bedeuten würde. Er zwang sich weiter zu machen bis er eines Tages im DT über eine korrupte Putzkraft hörte. Nach langen Überlegungen suchte er diese auf und hatte ein Langes Gespräch mit ihr, was er denn nun in seiner Situation tun sollte. Sie erzählte ihm von einer Organisation die Versuchte die FD zum Sturz zu bringen und wusste direkt, dass er diese aufsuchen sollte. Also lief er eines Tages an einem Außeneinsatz etwas getrennt von seiner Gruppe und suchte einen der Vermummten Männer auf. Er sprach mit ihm über seine Situation und wie er weiter machen sollte. Der Mann schlug ihm vor seine Loyalität zu beweisen indem er ihnen SCPs und Infos brachte. Von dem Tag an lieferte der PVT immer und immer wieder Informationen an die CI und brachte ihnen sogar schon 1 SCP. Er hatte Hoffnung irgendwann ein teil der CI zu werden doch wusste er nie ob das wirklich passieren würde. |
[tabmenu]
| Zum Schluss würde ich gerne einmal erwähnen, dass ich zuvor noch nie eine Bewerbung geschrieben habe und wenig Erfahrung in diesem Gebiet habe. Ich hoffe die Bewerbung hat Spaß gemacht zu lesen und war halbwegs überschaubar. Ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich mein bestes gegeben habe und ich mich freuen würde wenn ich eine Chance bekäme. MfG Twävis Krämer |