Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Brimstone

• 1. Roleplay Name:

MTF: Brimstone ist Teil der Delta-5 und besitzt den Rang des SSGT.

D-Klasse und andere:

Henry von Crosser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

2a. Discord:

Henry#8160

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Insurgent der Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid etwa Ende Februar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 17h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne ein Teil der Chaos Insurgency werden, da sie meiner Meinung nach zu den Interessantesten Organisierungen des SCP-Universum gehört. Außerdem konnte ich bisher Raids und Counterraids bisher ausschließlich aus der Sicht der MTF erleben, weswegen ich auch sehr gerne mal auf der anderen Seite sein würde. Ich finde es ebenfalls bemerkenswert wie sich dass Team der Ci bei den Raids und Counterraids koordiniert. Zudem finde ich die Waffenvielfalt der Ci sehr ansprechend und habe auch viele Freunde innerhalb der Ci weshalb ich denke, dass ich gut reinpassen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Koordination/Teamfähigkeit

Durch meine Erfahrungen die ich innerhalb der MTF machen durfte, weiß ich genau wie man bei Raids/Counterraids Koordiniert und wie man sich in ein bereits funktionierendes Team integrieren kann.

Movement/Ausrüstung

Als Teil der Delta-5, kann ich gut mit dem agilen Spielstil und des Movement-Speeds der Infantry umgehen und es zu meinem Vorteil machen kann. Ebenfalls mit der leichten Ausrüstung wie dem Platzierbaremschild, den Splittergranaten und dem Granatenwerfer durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und kann sie dadurch vorteilhaft im Kampf Einsätzen.

Aktivität/Motivation

Ich bin aktuell wirklich sehr aktiv und könnte dadurch an vielen Raids und Counterraids der Ci teilnehmen und mitwirken. Ebenfalls bin ich wirklich motiviert in der Ci durchzustarten und mich für die Fraktion einzusetzen. Mit den Mitgliedern der Ci, die ich enger kennenlernen konnte verstehe ich mich auch gut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde noch nie gebannt und habe aktuell keine Verwarnungen.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und bin für allerlei Fragen und Kritik immer offen.

LG Henry

• Guten Tag,
    Leider muss ich ihnen mitteilen, dass uns ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir diese deshalb ablehnen.

Solltet Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
    "Balu Seven" I. A. "Broken Thirteen"

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.