Entbannungsantrag von Kazumi

• 1a. Discord Name
    6KAZUMI#4360

1b. Discord ID
    702262158460846151

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt
    ModernV

3. Grund der Verbannung
    doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt
    permanent

5. Was habe ich gemacht
    Ich habe ein Instagram Bild eines Tm von ModernV als Profilbild genommen.

6. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich war mir in zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das dies was ich gemacht habe komplett dumm und unnötig war, sollte ich entbannt werden, würde ich es nicht wagen etwas ähnlich dummes zu tun.
    Ich verstehe das ihr so ein kindisches Verhalten nicht auf dem Server wünscht.

Zudem will ich während ich auf dem Server gebannt bin, trotzdem erfahren was auf dem Server läuft (Frak Ankündigungen usw.) und aktiv mitdiskutieren.

MFG Kazumi

• Zuerst einmal finde ich deinen Entbannungsantrag sehr mühelos, wobei du nicht mal Reue für deine Taten zeigst.
    Doxxing ist nie okay, du kannst gerade noch Glücklich sein dafür nicht Ingame gebannt zu sein.

Du solltest auf jeden fall deinen Antrag überarbeiten, da ich in dem Aktuellen Zustand für eine Entbannung eher Schwarz sehe.

Aber diese Entscheidung treffe nicht ich, sondern Lexo da dieser dich gesperrt hat, der wird sich hier Sicher auch noch melden.

• Hello Yannick,

Natürlich geht dieses doxxing nicht und war auf alle Fälle sehr unnötig.
    Ich habe allerdings schon ein bisschen mit Lexo per Privatnachricht geschrieben und dort meine Reue gezeigt.

Wurde btw auch von dem Server gebannt.

MFG Kazumi

Jo Luli,

Kurze Frage, wurde ich gebannt weil ich anscheinend Bilder von dir herum sendet haben sollte oder weil ich dich als Profilbild genommen habe?

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lostes_Xlias mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist mir ja ganz neu.

Lostes_Xlias

Eigentlich wurdest du gebannt, weil du ein Bild von Luli als Profilbild benutzt hast. Ich habe dir erklärt, dass es egal ist, ob es 5 Minuten oder 5 Stunden sind. Wenn an der Sache noch was dran ist, dass du diese Bilder auch noch weiter geteilt hast, dann macht es dir Sache natürlich nicht besser und spricht ebenso nicht für eine Entbannung.

Zudem muss ich auch sagen, dass du nicht die Wartezeit eingehalten hast, die ich dir auferlegt hatte.

https://beta.print-screen.dev/h64ukvn4

Und kurz dazu, dass du auch Ingame gebannt worden bist von mir:

Vorallem ein Doxxing Fall wird bei uns ziemlich hart bestraft und es kann sogar zu einem C-Bann kommen. Wie schon erwähnt, bin ich dazu nicht befugt. Nils hätte das bestimmt unter Umständen ausgeführt, wenn ich ihn darum gebeten hätte. Ich jedoch habe mich dann aber dagegen entschieden.

Dementsprechend ist der Antrag erstmal abgelehnt.
    Schönen Tag noch

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.