Ich heiße auf Steam iRevenge.
Hera trägt den Rang des First Sergeants und ist ein Teil der Delta-5
Ralle Ben trägt den Rang des Senior Security Officers und ist Teil des Sicherheitskommandos
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
Ich spiele seit Juni 2022 aktiv auf dem SCP:RP Server
Von 13:00 bis 21:00
Von 13:00 bis 21:00
Von 13:00 bis 22:00
Von 13:00 bis 22:00
Von 13:00 bis Open End
Open End
Ich besitze derzeitig den Rang des VIP++
Ja benutze ich.
Der Server ist ein sehr cooler Server wo nette Leute drauf sind und der Konzept allgemein sehr gut ist
mittlerweile kommt sehr viel Content was mich dazu bring auf diesem Server zu moderieren und mit dem ganzen Team spaß und schöne Momente
zu haben.
Ich möchte Teammitglied werden da ich einfach finde das der Server sehr viele nette Leute im Team sowie normale Spieler hat.
Ich versuche als Teammitglied die Spieler davon abzuhalten Regeln zu brechen und sehr viele schöne Momente als Mod mit dem Team zu haben
Ich sollte angenommen werden da ich sehr Teamfähig bin und ich gut mit neuen sowie fortgeschrittene Spielern mich auseinander setzen kann
Ich stecke schlechtes sowie gutes ein und versuche mich zu bessern.
Ich verliere nicht schnell die Lust und strenge mich immer an um Motivation zu kriegen
Ich war bereits auf Nato Vs Terror Teammitglied und habe dort moderiert
Nein.
Ich habe zurzeit eigentlich kein Problem mit anderen Nutzern, und wenn würde ich diese Probleme direkt klären
Würde ich Probleme mit Teammitgliedern haben würde ich diese auch direkt klären
Außer AFK nicht.
Ich habe derzeitig sechs Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung war am 11.04.23
Ich habe derzeitig 17 Verbannungen. Mein letzter Bann war am 01.03.23
Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen ich stecke jeder Art von Kritik ein und ich wünsche euch noch einen schönen Abend ![]()