1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Dr. Minka Bianchi ist Oberarzt (Veteran) der Feldsanitäter.
|
[tabmenu]
In anderen Berufen trage ich den Namen "Meruhna Raab Spiritus"
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und bin demnach im 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 16w 0d 15h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der SH beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpents Hand ein drittes Mal beitreten, da ich vielerlei Freunde und Kollegen habe, welche in dieser aktiv vertreten sind, welche mir immer wieder dazu empfehlen, mich für die Serpents Hand wieder zu bewerben.
Die Lore der Serpents Hand, sprich die Befreiung der SCPs und alles rund um die Wanderers Libary finde ich auch sehr interessant und hoffe, dies, zumindest mit dem, was möglich ist, ausspielen zu dürfen. Die Mitgliedschaft innerhalb einer GOI hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich in solchen Berufen doch ziemlich viel Spielzeit gesammelt habe. Sei es in den normalen Berufen, oder in dem des Intruders/Cloakers. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Man sollte mich in die SH nehmen, da ich bereits Erfahrungen habe, was eine Group of Interest betrifft. Als ehemaliger Vice Director in der GOC weiß ich, wie ich mich in solch einer GOI zu verhalten habe und was ich darf und was mir verboten wird. Auch im Aspekt des Raides kann ich vielerlei Erfahrungen mitbringen, da ich als ehemaliger Vice Director diese sogar geleitet habe und somit auch als Ansprechpartner für alle Mitglieder innerhalb der (damaligen) GOC fungiert habe.
Durch mein damaliges Dasein als Command Sergeant Major und anschließender 2nd Lieutenant in der MTF, kann ich auch nochmal einige Aspekte was Taktik, PVP aber auch RP angeht mitbringen und als SHler ausspielen. Ebenso sprechen meine ehemaligen Erfahrungen als Defender der Serpents Hand für mich und eine Annahme, da ich bereits zweimal Teil der Serpents Hand war. Ich war Leitung der Feldsanitäter, mit Luca zusammen, und durfte entsprechend auch viele neue Fähigkeiten, was das Roleplay angeht, beilernen und kann dies gut miteinbauen. Zudem bin ich ein regelbewusster, aktiver und engagierter Junge, der sich gerne einbringt und mit anderen Leuten kommuniziert, um das bestmögliche Ergebnis aus allen zu ziehen. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Ich möchte einmal betonen, dass meine Bewerbung größtenteils meine alte Bewerbung zur SH ist. Ich habe dahingehend die Erlaubnis der Leitung bekommen und es macht wenig Sinn, jedes Mal das Gleiche hinzuschreiben, nur um es etwas umzuschreiben. Vor allem, weil die meisten Punkte noch immer zutreffen und ich mir damals immer sehr viel Mühe für diese Bewerbungen gegeben habe. Dennoch habe ich einige Sachen umgeschrieben. Entsprechend bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich um Kritik jeder Art.
|