Bewerbung zum Moderator von Natsuki Mercedes Shelby

• 1. Steam-Name:

Natsuki

1b. Roleplay Name:

Natsuki Sali Bonani

1c. Realer Name:

Privat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514863066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein. Ich habe nicht gespendet, weil ich kein Geld hab ?lah

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein genaues Datum ist mir nicht bekannt, aber sollte um die 3 Jahre sein. Also bin schon etwas dabei also OG

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-24 Uhr14-24 Uhr14-22 Uhr

Angaben ohne Gewähr. Die Zeiten können sich natürlich auch abschweifen je nachdem die Private Lage bei mir ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den User-Rang. Und werde wahrscheinlich auch so bleiben

7b. Gesamte Spielzeit:

Momentan 2 Wochen habe aber 2 mal meine Zeit resetted sprich ungefähr (4-5 Wochen) Siehe Level: (141)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Funkgerät.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich auf dem Server schon etwas gespielt habe, find ich den Server sehr gut gestaltet und Spielfreudig im Sinne von das es dort nicht schnell langweilig wird. Als ich am Anfang gejoint bin, fand ich es überraschend, wie schnell ich mich zurechtgefunden habe und auch nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich mein Spielspaß auf diesen Server teile.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mir einige Teammitglieder angeschaut mit den verschiedensten Möglichkeiten einen Support zu führen und fand das schon etwas länger recht interessant. Daher wollte ich mein Glück versuchen, und selber mir ein Eindruck verschaffen, wie es ist ein Mitglied bei einer solch großen Community zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann jetzt nur über meine Einschätzung erzählen, das ich die Aufgabe eines Moderator stets ernst sowie Team geistlich erfüllen versuche. Sowie mit mein Regelketnissen einen RP freundliches Klima durch die Aufgaben eines Moderators zu ermöglichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Guide auf ModernV.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits oben geschrieben, war ich Guide.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ebenfalls von meiner Seite aus keine Probleme mit anderen Teammitgliedern. Vielleicht ja doch kommt drauf an.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, wegen Afk

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Momentan hab ich 5 aktive und 16 inaktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns hab ich schon gehabt, allerdings sind mir die Gründe nicht bekannt. Ich weiß nur, das ich Mal wegen CDM gebannt wurde und für Supportbehinderung für einige Tage, wie gesagt, genaues kann ich von meiner Seite nicht sagen. Ahja weiß nicht ob es relevant ist aber wurde heute entbannt wegen cdm und rdm.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle meine Hater.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Natsuki_eywa“ zu „Bewerbung zum Moderator von Natsuki Sali Bonani“ geändert.
  • Natsuki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Natsuki Sali Bonani“ zu „Bewerbung zum Moderator von Natsuki Mercedes Shelby“ geändert.
  • Ein genaues Datum ist mir nicht bekannt, aber sollte um die 3 Jahre sein. Also bin schon etwas dabei also OG

Seit drei Jahren aktiv? No, sonst keine 4-5 Wochen

Ich habe momentan den User-Rang. Und werde wahrscheinlich auch so bleiben

Also gehst du selbst von einer Ablehnung aus.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Funkgerät.

Öh. Okay.

Habe ebenfalls von meiner Seite aus keine Probleme mit anderen Teammitgliedern. Vielleicht ja doch kommt drauf an.

Also? Hast du Probleme oder nicht? Kann man diese klären?

Momentan hab ich 5 aktive und 16 inaktive.

Mit dieser Anzahl an aktiven Verwarnungen wird das denke ich mal nichts.

(Troll?)

Kleine Begründung meines Dislikes.

• Du hast 5 aktive Verwarnungen wurdest gerade erst entbannt, bzw. stehst mit 5 aktiven Verwarnungen auch kurz davor und bewirbst dich. Habe dich erst gestern oder vorgestern für CDM+ verwarnt.

Zumal bist du auf dem Dc zweimal für Rassismus aufgefallen und stehst hier auch sehr kurz vor einem Bann und bist auch gerade gemuted.
    Ein Teammitglied sollte nicht andere Teammitglieder als Snitch bezeichnen, weil Rassismus gemeldet wird und schon gar nicht rassistisch sein, change my mind.

Außerdem möchte ich mal stark bezweifeln, dass die Bewerbung ernst gemeint ist.

Ganz klar gegen eine Annahme

• Hey, ich habe deine Bewerbung angesehen und mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich ansprechen möchte.

Zunächst einmal etwas Positives: Deine Farbwahl ist in Ordnung, könnte jedoch etwas anders sein. Es sieht jedoch nicht so aus, als ob ein Farbeimer darüber geschüttet wurde. Außerdem erfüllst du die Mindestspielzeit und hast ein angemessenes Alter als Moderator.

Leider konnte ich dich noch nicht im Spiel kennenlernen und vermute, dass du während dieser Zeit gesperrt warst, wie Sir_Lama1 bereits erwähnte.

Mir ist auch deine hohe Anzahl an Verwarnungen aufgefallen. Das allein ist noch kein Problem, aber es ist meiner Meinung nach ein No-Go, sich mit aktiven Verwarnungen zu bewerben. Zunächst sollte man seine aktiven Verwarnungen abbauen, bevor man sich bewirbt. Als Teammitglied muss man ein Vorbild sein und sich an die Regeln halten.

Außerdem hast du nicht erwähnt, welche Verwarnungen du erhalten hast und warum. Das finde ich bedenklich, besonders angesichts der hohen Anzahl an Verwarnungen.

Die restlichen Punkte wurden bereits von Rayen gut zusammengefasst und kommentiert.

Was ich jedoch etwas seltsam finde, ist, dass du jeden kritischen Kommentar direkt mit einem Dislike versehen hast. Meiner Meinung nach sollte man sich als zukünftiger Teammitglied auch rechtfertigen können, auch wenn man es nicht unbedingt muss.

Demensprechend bin ich leider gegen deine Annahme.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg,

— Roxas Kalashnikov aka. Liatoast

• Hey Natsuki,

ich find es toll, dass du Interesse zeigst und diese Bewerbung verfasst hast. Aber im Endeffekt verstehe ich den Sinn hinter einer Bewerbung nicht, wenn man alleinig diese Woche von etlichen Teammitgliedern mehrmals zur Rechenschaft gezogen werden musste.

Wenn du das Team ehrlicherweise unterstützen möchtest, solltest du dein Verhalten, ob jetzt im Discord oder auf dem Server, auch dementsprechend anpassen. Aber so, was ich bis dato von dir mitbekommen habe, finde ich es mehr als fragwürdig dir die Verantwortung von Fehlern der Spieler zu überlassen.

Tut mir leid, aber ich bin gegen eine Annahme.

• Ich gebe hier meine Meinung dazu.

Ansich, bis du eine relativ nette Person mit viel Humor aller Dings gibt es viele Punkte die gehen eine Annahme sprechen.

Diese wäre z.B dass du ein sehr trollhaftes und respektloses Verhalten nachweist. Nicht nur gegen User, gegen Endes eines Supportes fandest du es wohl lustig mich „Daddy“ zu nennen.

Sowie, deine aktiven Verwarnungen, du bist nicht ganz vertraut mit den Regelwerk und wenn doch, solltest du keine regelbrüche begehen.

Bin ganz klar gegen eine Annahme.

Nix Böses gegen dich

• Du hast 5 aktive Verwarnungen wurdest gerade erst entbannt, bzw. stehst mit 5 aktiven Verwarnungen auch kurz davor und bewirbst dich. Habe dich erst gestern oder vorgestern für CDM+ verwarnt.

Zumal bist du auf dem Dc zweimal für Rassismus aufgefallen und stehst hier auch sehr kurz vor einem Bann und bist auch gerade gemuted.
    Ein Teammitglied sollte nicht andere Teammitglieder als Snitch bezeichnen, weil Rassismus gemeldet wird und schon gar nicht rassistisch sein, change my mind.

Außerdem möchte ich mal stark bezweifeln, dass die Bewerbung ernst gemeint ist.

Das beschreibt's ganz gut. Dementsprechend ist die Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen und diverser negativer Auffälligkeiten abgelehnt.

Sofern du dennoch weiterhin Interesse an einem Posten im Serverteam haben solltest, kannst du es in ca. 2 Wochen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.