Änderungen der Kleidung des FBI

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die Stürmungsoutfits gegen neue Ausgetauscht werden.
    Sowie neue Innendienst Kleidungen.

3. Begründung:

Stürmungsoutfits

Wie viele sicherlich bereits wissen haben die jetzigen Stürmungsoutfits des FBI einen recht großen Nachteil, denn diese sind durch irgendein Grund deutlich größer als die normalen Playermodels was einen sichtlichen Nachteil im Raid ist.
    Das ist ebenfalls ein Grund weshalb das Stürmungsoutfit in Raid häufig nicht verwendet werden was durchaus schade ist.
    Mit den neuen Inhalten (Ready Or Not FBI HRT) sollte die Verwendung der Stürmungsoutifts gesteigert werden und diesen "Nachteil" entferne
    n.
    Zudem finde ich die neuen HRT Skins deutlich passender zum FBI als diese von CSGO.

Innendienst Kleidung

Die jetzige Innendienst Kleidung die das FBI besitzt unterscheidet sich null von den Zivilisten was oft zu Verwirrungen seitens des PD aber auch Zivilisten führt.
    So passiert es häufig das Zivilisten einen FBIler so nicht erkennen da dieser so aussieht wie ein Zivilist.
    Mit dem neuen Inhalt bekommen die bisherigen Innendienst Kleidungen ein Waffenholster sowie eine Marke um den Hals was die Erkenntlichkeit um weiten einfacher macht.
    Zudem bleiben alle bisherigen Optionen die es mit den Jetzigen Innendienst Kleidungen gibt erhalten.

4. Inhalte:
    Stürmungsausrüstung: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2230681229
    Innendienst Kleidung: https://steamcommunity.com/sha…0419332&searchtext=agents

• Moin!

Halte ich für eine gute Idee, da besonders die Stürmungsoutfits nicht die besten sind und auch vom Boden mit den Hacken abheben. Zudem würden die beiden Sachen frischen Wind reinbringen. Daher bin ich für eine Annahme des Vorschlages.

• Was spricht denn dagegen, die aktuellen Playermodels mit den FBI-Jacken weiterhin als normale ("Innendienst") Playermodels zu verwenden? Das ist sicherlich vor allem für neue Polizisten hilfreich, weil sie dann direkt sehen können, dass das Gegenüber vom FBI ist.

Die vorgeschlagenen Models sehen qualitativ auch nicht unbedingt grandios aus, das ist aber wahrscheinlich in erster Linie dem Alter (2016) geschuldet.

Die Stürmungsoutfits sehen auf den ersten Blick gut aus, ich werde mir die aber noch ingame anschauen.

• Was spricht denn dagegen, die aktuellen Playermodels mit den FBI-Jacken weiterhin als normale ("Innendienst") Playermodels zu verwenden? Das ist sicherlich vor allem für neue Polizisten hilfreich, weil sie dann direkt sehen können, dass das Gegenüber vom FBI ist.

Die vorgeschlagenen Models sehen qualitativ auch nicht unbedingt grandios aus, das ist aber wahrscheinlich in erster Linie dem Alter (2016) geschuldet.

Die Stürmungsoutfits sehen auf den ersten Blick gut aus, ich werde mir die aber noch ingame anschauen.

Die FBI Jacken sind unsere Außendienst Kleidung. Unsere Innendienst Kleidung sind diese Zivilisten Playermodels mit Anzug und die sind halt null von normalen Zivilisten zu unterscheiden

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.