Entbannungsantrag von Bernd-Uwe Vollhorst

• 1. Steam-Name:

Sweevy

1b. Roleplay Name:

ZivilistBernd-Uwe VollhorstN/A
    ZivilistDaniel HernandezN/A

2. Steam-ID:

76561199001688797

3. Grund der Verbannung:

Support RDM | Support Lüge | Trolling | Massen RDM | Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kein Plan

6. Ausführender Admin:

Lucaole

7. Was habe ich gemacht:

Es fing alles mit meinem Freund an. Wir sind normal rumgefahren und kamen auf eine blöde Idee. Ich hatte die Idee aus Langeweile einfach mal so rumzufahren, auszusteigen und einfach ohne einen Grund Leute umzuschießen. Jedoch bemerkte ich am ende, dass es keine gute Idee war. Als mein Kollege und ich dann im Support waren, haben wir immer noch so getan als würden wir es nicht sein, obwohl die anderen einen Clip hatten wo man es auch klar und deutlich gesehen hat, dass wir es waren. Jedoch entschlossen wir uns weiterhin einfach zu lügen und so zutun als würden wir nicht wissen worum es grade geht. Letztendlich hat der Mod uns darauf angesprochen und so kam es dann zu den Support RDM. Als der Mod nochmal abwesend wegen dem Clip war, entschlossen wir uns die Waffe rauszuholen und die einfach zu erschießen. Der Moderator war immer noch abwesend und mein Kollege und ich sind vom Dach gesprungen und haben weiter gemacht, bis wir dann schlussendlich gebannt wurden. (Passiert ist es glaube ich mitte Januar)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich für meine schlechte Taten entschuldigen. Es hat mir spaß gemacht auf dem Server spielen zu können und möchte es fortsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Sweevy ()

• Moin,

Heute ist ein schöner Tag. Nicht nur für dich, sondern auch für mich.

Deshalb (und weil du schon lange genug gebannt warst und Einsicht gezeigt hast) habe ich dich entbannen lassen!

Ich wünsche mir aber von dir, das du in Zukunft straffrei bleibst, deshalb hast du hier nochmal das Regelwerk. Bitte tu mir den Gefallen und lies es nochmal durch.

Für die Forum Mods: Akzeptiert.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.