Ich heiße auf Steam "iRevenge".
Ich habe bei einem Counter-raid CT gespielt und habe ganz normal meinen Standartbefehl ausgeführt anschließend hieß es MTF/CT ETC Gate A es kamen nicht genug CTler also hat [HU] Martinez Hernanda im funk gesagt Alex Scheppern (ich) komm zu Gate A ich also zu Gate a und habe dann ohne auf dem Raid Menü zu stehen mit geraided
da mir noch nicht so sicher mit dieser Regel war bin ich mit gehkommen und habe mir da nichts gedacht anschließend hat mich Klaus Vogt in den Support gezogen und hat mich gefragt was das soll und ich war mir halt sicher das ich es darf es war aber nicht so also wurde ich eine Woche vom Server gesperrt
Ich möchte entbannt werden da ich meine Taten einsehe und ich wieder aktiv auf dem Server spielen möchte und ich sehr viel Reue zeige
ich werde versprechen das ich in Zukunft keine Regeln mehr brechen werde und ich mich vernünftig verhalte und ich mich ordentlich mit dem Regelwerk
auseinander setze und mich verbessern werde.
ich hoffe Klaus wird mir verzeihen und mich entbannen ich werde meine versprechen halten und keinen Unsinn machen und wenn ich mir unsicher mit Regeln bin frage ich nach oder gucke selber im Regelwerk nach