1. Steam-Name:
PeterMeter
1b. Roleplay Name:
Franz Ecker Stoff
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP | TrollRDM | RDM | Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 2 Wochen, mittlerweile nur noch 1 week 1 hour 18 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
19 davon keinen Aktiven.
(Wert kann auch höher oder niedriger sein)
6. Ausführender Admin:
Harald Mcchicken | Harald McChicken , DoppelD321
(Beide hatten die Beschwerde bearbeitet)
7. Was habe ich gemacht:
Es wurde eine Beschwerde gegen uns gemacht da wir eine eher fragwürdige Situation mit einem Polizisten bzw. einer SEK-Einheit hatten.
Ich bin kein Mann großer Worte, weshalb ich die Beschwerde hier verlinke das sich jeder eine eigene Meinung davon machen kann.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meine Fehler mehr als nur ein und habe auch bemerkt das ich mit einem sehr dummen Gedanken in diese Situation "gestartet" bin.
Ich weiß nichtmehr genau warum ich den Polizisten so stark provoziert/beleidigt habe. Als wir danach weitergefahren sind, hat uns der Polizist hinterhergeschossen, weshalb wir alle ausgestiegen sind und den Polizisten umgelegt haben. Warum der SEK getötet wurde, kann ich mir bis heute nicht beantworten und es macht auch kein Sinn für mich warum ein "harmloser" SEK getötet wurde, welcher die Situation lediglich beobachtet hatte.
Ob das nun "TrollRDM" meinerseits war, kann ich so nicht sagen da ich da einer anderen Meinung bin, allerdings kann ich allen anderen Banngründen nur zustimmen und ich möchte mich bei allen Beteiligten der Situation aufrichtig für mein herangehensweise in dieser Situation, Entschuldigen!