Entbannungsantrag von Fahid

• 1a. Discord-Name

fahid#2285

1b. Discord-ID:

ich weis leider nicht was das ist bzw bedeutet

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Was habe ich gemacht:

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich entschuldige mich als erster.ich möchte enbannt werden weil es mir sehr leid tut und ich an dem Abend dumm drauf war.ich bereue es was ich getan habe und habe es dann auch im nachhinein gemerkt das es scheise von mir war und eine dumme Idee.Tut mir leid an alle user die ich damit verletzt habe.

• Heyo, also ich muss mal eben etwas dazu loswerden. Ich bin bei weitem kein Engel und habe sicherlich auch mal schlechte Laune oder dumme Ideen, was auch immer es bei dir war. Jedoch finde ich gibt es eine Grenze wohin diese dummen Ideen ausschlagen können/sollten. Ich persönlich finde, dass nicht alles was man tut mit "Tut mir leid, war eine dumme Idee" entschuldigt werden kann. Solche Dinge sind einfach nicht in Ordnung und du hast es auch noch relativ Provokant formuliert mit diesem "Oder ist das in Deutschland verboten?", obwohl du genau weißt, dass es verboten ist.

Bin aus genannten Gründen gegen eine Entbannung.

• Grüß dich,

du bist auf dem Discord immer wieder negativ aufgefallen & wurdest in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen, und mit diesen Nachrichten hast du es auf die Spitze getrieben. Als du im Teamspeak-Support warst und um Entbannung gebeten hast, hatte ich bereits das Gefühl, dass dir nicht ganz bewusst war, was deine Nachrichten, die du geschrieben hast, überhaupt bedeuten. Den Eindruck habe ich trotz des Entbannungsantrages weiterhin. Ich kann dir hier nur ans Herz legen, dich damit genauer zu befassen.

Bisher hast du nur Unsinn auf dem Discord getrieben, ich habe noch nie irgendeine sinnvolle Nachricht von dir gesehen. Aus den genannten Gründen sehe ich aktuell nichts, was dafür spricht, dir zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Chance zu gewähren, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Du kannst dich in ein paar Wochen oder Monaten nochmal melden, vorausgesetzt, man hat bis dahin tatsächlich den Eindruck, dass du dich gebessert hast.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.