Entbannungsantrag von Wookie Max

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

♡ | Wookie-Max

2. Steam-ID:

76561199142868750

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ausschluss vom Server

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht einer glaub ich zumindestens

6. Ausführender Admin:

Admin Folap

7. Was habe ich gemacht:

Angebliches Hacking auf Build vs Fight ( Admin: Folap hat zu mir gesagt ich Hacke obwohl ich sowas nicht tu und kein andere hat gesagt das ich Hacke seine Meinung habe ich gehackt obwohl ich das nicht getan habe)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gern wieder entbannt sein ,weil ich bestimmt länger als 6 Monate schon gebannt bin. Mein Freund hat sich auch Garrys mod gekauft und spielt derzeit hofft auf eurem Build vs fight Server daher das ich leider gebannt bin kann ich nicht mit ihn spielen und deshalb würde ich mich freuen wenn ich entbannt werde. Nochmal wegen dem Grund Hacking ich würde Niemals auf irgendeinen Server Hacken um jemanden den Spiel Spaß zunehmen.

9. Schlussworte:

Ich hoffe ich kann bald wieder auf eurem Build vs fight server spielen und ich bedanke mich an den jenigen der mein Entbannungsantrag liest

ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Tag/Abend

LG: Max

• weil ich Momo liebe 6. Mai 2023 um 18:49

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Build vs Fight“ zu „Entbannungsantrag von Wookie Max“ geändert.
  • korrekte SteamID:

STEAM_0:0:591301511

außerdem lehnt man sich sehr weit aus dem Fenster wenn man sagt

Angebliches Hacking auf Build vs Fight ( Admin: Folap hat zu mir gesagt ich Hacke obwohl ich sowas nicht tu und kein andere hat gesagt das ich Hacke seine Meinung habe ich gehackt obwohl ich das nicht getan habe)

und währenddessen n VAC und einen Spielausschluss auf seinem Steam-Konto hat -_(.-.)_-

Hat seine 6 Monate wohl abgesessen.

Ein wenig mehr Einsicht und was solls schaden ihn wieder draufzulassen.

Wenn er's wieder macht kriegt man ihn halt wieder dran.

Gruß

Doppel

• N'Abend,

da das Teammitglied, dass dich gebannt hat, nicht mehr bei uns im Team tätig ist, werde ich den Entbannungsantrag bearbeiten.

Aufgrund dessen, dass du nach dem Bann auf Build and Fight auf Military Roleplay gebannt wurdest, aufgrund unerlaubten Clientmodifikationen, sowie dein VAC Bann, als auch dein Hacking Bann auf Build and Fight, vor dem von Folap, sprechen allesamt dafür, dass du gehacked hast und es nicht zugeben möchtest. Auch User haben bereits vor dem Bann von Folap, ihren Verdacht bei uns gemeldet.

Solch eine Aussage ist also nicht ganz ohne. Da leider alles gegen diese Aussage spricht und dein Bann auf NvT, durch das Anti-Cheat im Oktober letzten Jahres es nicht besser macht, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst in frühestens 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, in dem du vllt. nicht doch nochmal überlegst, ob du gehacked hast und es zugibst.

Somit, Abgelehnt.

[LOS] WookieMax-Max#1465
    2. Oktober 2022 um 17:12
  • Pappen 6. Mai 2023 um 20:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen 6. Mai 2023 um 20:44

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.