Bewerbung zum O5 von Jason Lich
| Allgemeinmediziner | MTF Epsilon-6 | Site Director |
| [S] Dr. Jason Lich | [LCPL] E 153 "Norm" | Jason Lich |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv (wenn möglich) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:160154712
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für ein Posten beim O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit mitte Februar dieses Jahres (2023)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag ca. 15:30 bis 20 Uhr
Freitag bis Samstag 14 bis Open End
Sonntag 10 bis 20 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5 Rat beitreten, weil der O5 Rat mich schon ziemlich lange interessiert.
Im RP gab es einige RP Situationen mit dem O5 und mir, die mein Interesse immer mehr geweckt haben.
Ich möchte durch das Beitreten, mein Aufgabenfeld erweitern und mehr Verantwortung übernehmen. Auch möchte ich
Für sämtliches Foundation Personal ein Ansprechpartner sein und bei Aufgaben,
Beschwerden oder anderen Anliegen zur Seite stehen.
Für mich ist es wichtig, dass ein Arbeitstag an der Foundation so "reibungslos" wie möglich abläuft.
Daher bearbeite ich auch schon als Site Director
jede Beschwerde, ob kleine oder große, strukturiert ab. Auch möchte ich durch den Beitritt für die
Anderen Mitglieder der des HMs als Hilfe zur Seite stehen
und sie bei jeder Richtigen Entscheidung zu unterstützen. Somit möchte ich das Klima
stärken und mich für eine gute Zusammenarbeit einsetzen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch den beruf als Site Director habe ich schon Einblicke im Management bereich bekommen, dadurch konnte ich besonders Erfahrung im Bereich,
Beschwerden und Korruptionsfälle sammeln.
Außerdem durch meine Spielzeit als Allgemeinmediziner hat sich mein RP noch weiter ausgebaut. Daher lege
ich selbst auch großen wert drauf. Weil mir Seriosität und ein gut klimatisiertes Arbeitsfeld wichtig sind, setze ich mich dafür ein. Da ich im privaten Leben
viel mit Dokumenten zu tun habe, fallen mir z.B Protokolle von Tests oder Beschwerden
etc nicht schwer und bearbeite diese gerne und organisiert.
Auch mit aufgaben oder Situationen die mehr zeit Beanspruchen, machen mir nichts aus. Im Allgemeinen, denke ich, dass ich der Aufgabe gewachsen bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze zwei inaktive Verwarnungen
1. FearRP
2. FailRP
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, was ich als Garrys Mod Addon auf dem Server benutzt habe, ich wusste nicht, das dass verboten war und
war mir erst nach dem Supportgespräch meiner Schuld bewusst. Dieser Bann wurde auch nach kurzer zeit Aufgehoben.
10. RP-Story:
[Redactet]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich konnte bereits erfahrung im Management durch den beruf als Site Director sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:
O5 Rat:
Der O5 Rat ist ein Rat, der Aus 13 Mitgliedern besteht, die wahren Identitäten der Mitglieder sind Geheim.
Sie argieren nur unter ihren Decknamen O5-01 bis O5-13) Sie bilden die höhste Instanz in der Foundation und der gesamten Organisation.
Der O5 Rat hat die Sicherheitsfreigabe 5 (Thaumiel) und dürfen somit alles Wissen in der Foundation. Sie gehören unter das Klasse A personal.
Somit haben sie auch uneingeschränkten Zutritt in dieser.Zusammen mit den Zifferagenten und der Ethikkommission bildet der O5 Rat das Hohe Management. Auch hat dieser eine Eigene Mobile Task Force, die MTF - Alpha 1diese sind nur dem O5 Unterstellt und berichten nur an ihn. Dass Aufgaben gebiet der Alpha 1 ist unteranderem, der Personenschutz von Mitgliedern des HMs.er O5 Rat kann unter anderem auch Terminierungsversuche an SCPs genehmigen oder bei Wissenschaftlern in Auftrag geben.
Site Director:
Der Site Director ist die Oberste Instanz an einem Site Standort. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig.
Der Site Director hat die Sicherheitsfreigabe 5 er darf somit viel wissen, dennoch nicht alles. Sein Aufgabengebiet umfasst die Sicherheit der Site und des Personals. Somit kümmert er sich um
Beschwerden und Korruption von z.B Service Personal. Bei Korruptionsfällen meldet er es zunächst dem Korruptionsbüro. Er gehört zu dem Management
der Site.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Aktuell habe ich keine Wunschnummer und bin für jede offen.
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Lob oder Meinungen bin ich jederzeit offen.
MfG
Jason Lich