Entbannungsantrag von Melissa Brown

• Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Name:

Koko Kobayashi
    YakuzaSaito [6/9]
    Celina Brown
    Zivilist[N/A]

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Grund der Verbannung:

Trolling

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen [Jetzt nurnoch 6 Tage und 2 Stunden]

Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 4-5 Inaktive Warns und 0 Aktive Warns

Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich sah das es nurnoch 1 PDler da war und bin dann zum PD um den PDler zu nerven. Ich beleidigte ihn und schlug mehrfach gegen die Tür damit der PDler rauskommt um mich festzunehmen damit ich weiter rumtrollen kann. Der PDler ging nicht darauf ein also hatte ich keinen Spaß mehr weiter zumachen also ging ich von dem Server. Das nächste mal als ich den Server joinen wollte sah ich dann, dass ich einen Bann von 2 Wochen wegen Trolling bekam.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich als erstes bei den PDler entschuldigen dafür, dass ich ihn genervt habe und er dadurch kein richtiges RP machen konnte. Ich sehe meinen Fehler ein und werde dies in Zukunft unterlassen, als zweites möchte ich mich bei dem Owner entschuldigen, dass er wegen dieser unnötigen sache von mir auf den Server extra kommen musste. Ich bedanke mich für ihre Zeit zum Lesen und wünsche ihnen allen einen Schönen Abend.

Mfg.

Melissaツ

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist relativ gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss aufheben werde.

Bitte unterlasse ein solches Spielverhalten in Zukunft, du störst damit massiv die anderen Spieler.

Du möchtest sicherlich auch nicht ständig von Spielern auf solche Art und Weise gestört werden, also unterlasse das bitte auch selbst.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.