Leaf
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Beruf als Ziffer-Agenten
Seit mitte Februar spiele ich aktiv auf dem Server
Die Arbeit der Ziffern hat mich schon eine längere Zeit fasziniert, dabei hat sich die Interesse vertieft wo ich als A1er in RP Situationen gekommen bin, wo ich Leute verhören müsste und Korruptionsfälle nachgehen musste. Der Beruf des A1ers hat mir erlaubt hinter den Kulissen der Ziffer-Agenten zu sehen, wie sie agieren und Verhören. Ich will gerne ,dass das Korruptionsbekämpfung meine Hauptaufgabe wird und ich das besser machen kann, wenn ich Undercover gehe.
Wie bereits davor erwähnt kenne ich mich mit dem Verhalten und Aufgabenbereiche des Ziffer-Agenten aus, da ich als A1er öfters mit Ziffern kontakt hatte. Mit diesem Wissen kann ich schneller und Effizienter den Job als Ziffer-Agenten nachgehen und benötige keine große Unterstützung. Mir wurde mehrmals gesagt das ich ein ruhiger und rational denkender Mensch bin.
Ja ich habe 2 Verwarnungen (Inaktiv):
1. RDM (D-Klasse erschossen wo die Deeds gerufen hat (Kein Test))
2. FearRP (Habe als Techniker eine D-Klasse in der HCZ tot geschlagen)
Nein ich wurde noch nie gebannt und will es auch so behalten ^^
Den Teil lasse ich aus
Ziffer-Agenten sind die Einheit die Korruptionsfälle nachgeht, Personal verhört und Undercover geht um Korruptes Personal zu finden. Sekundär können Ziffern als Personenschutz der O5 agieren, dazu noch agieren die Ziffern mit dem OIE-Protokol (Observe, Infilitrate, Execute). Die Codenamen und Codezahl von den Ziffern sind wie beim O5 streng geheim. Die Nummerierung der Ziffern ist von 0 bis 12. Die Ziffern sind die 2. höchste Instanz in der Foundation und teilen den Platz mit der Ethik, somit berichten sie direkt zu den O5.
Ich würde gerne die Nummer 7 bekommen als Ziffer.
Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt um das hier zu lesen und stehe jederzeit für Kritik und Feedback offen.
MfG,
Leaf Alloy