Beschwerde gegen Noma

• 1. Administrator:

([MG] Noma) von [SSO] Jay Adam | Noma

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:527206723

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

09.05.2023

5. Andere Verstöße:

NLR Wurde nach meiner sicht Noch gebroche da Er Mit mir wieder Interagiert

hat Nach dem Ich in Getötet dies ist bei einer Geiselnahme Passiert

6. Betreffende Personen:

Hadi Ausbruch (ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von KiwontaTv () aus folgendem Grund: Beweis eingefügt

• Ich habe einen clip diesen kann ich aber aktuell wegen einem Fehler nicht hochladen falls sich ein Team Mitglied dies anschauen möchte

Hier mein Discord Virux1602#1651

So funktioniert das nicht. Lad den Clip bitte irgendwie hoch. Ich mache mich nicht auf eine Reise durch Discord um Beweisschnipsel zu sammeln.

• Ich habe einen clip diesen kann ich aber aktuell wegen einem Fehler nicht hochladen falls sich ein Team Mitglied dies anschauen möchte

Wenn du hier nichts belegen oder mindestens die Situation beschreiben kannst, frage ich mich, wo der Sinn einer Forum-Beschwerde liegt. Ich würde dir empfehlen, falls du es nicht bereits versucht hast, ein Mitglied der Teamleitung über den TeamSpeak, Discord oder auch über das Forum zu kontaktieren, da du im Endeffekt höchstwahrscheinlich den Clip so oder so privat zeigen musst.

Wenn du hier nichts belegen oder mindestens die Situation beschreiben kannst, frage ich mich, wo der Sinn einer Forum-Beschwerde liegt. Ich würde dir empfehlen, falls du es nicht bereits versucht hast, ein Mitglied der Teamleitung über den TeamSpeak, Discord oder auch über das Forum zu kontaktieren, da du im Endeffekt höchstwahrscheinlich den Clip so oder so privat zeigen musst.

Hallo Ich war Bereits Im TS3 und habe dort Nach einem S Admin+ Gefragt dort waren Aber Allerdings Alle Beschäftig Und auf Dem Server ist Zur Zeit auch kein S Admin+ da

• Wenn du hier nichts belegen oder mindestens die Situation beschreiben kannst, frage ich mich, wo der Sinn einer Forum-Beschwerde liegt. Ich würde dir empfehlen, falls du es nicht bereits versucht hast, ein Mitglied der Teamleitung über den TeamSpeak, Discord oder auch über das Forum zu kontaktieren, da du im Endeffekt höchstwahrscheinlich den Clip so oder so privat zeigen musst.

Hallo Ich war Bereits Im TS3 und habe dort Nach einem S Admin+ Gefragt dort waren Aber Allerdings Alle Beschäftig Und auf Dem Server ist Zur Zeit auch kein S Admin+ da

Im Endeffekt gilt so oder so das, was Kiwonta sagt. Außerdem hatte ich in meinem Beitrag noch auf den SCP:RP Discord und auf das MG Forum verwiesen.

• Bevor du hier eine Beschwerde schreibst, würde ich mich erstmal ordentlich informieren.

1. NLR-Bruch

„Der Sicherheitsdienst darf sich sofort wieder in den D-Trakt begeben und mit allen dort befindlichen Personen interagieren. Dieser erinnert sich jedoch an nichts, was mit dem Tod zusammenhängt. Sollte eine D-Klasse, die für den Tod verantwortlich war, weiterhin im Kampf sein, so darf nicht eingegriffen werden.“

- Findest du im Regelwerk unter Besonderheiten vom NLR.

2. RDM

CSM Hinata hat euch einen Call gegeben, wodurch ich kein RDM getätigt habe.

3. Beweislage

Du willst einen Clip haben, ihn aber net zeigen? Interessant, also könntest du alles rausschneiden was für den Kontext wichtig ist, ohne das ich was sagen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Maybe auch mal ingame nen Ticket machen (da ich ganze Zeit noch da war), statt auf Krampf mir hier im Forum einen reinzudrücken/meinen Ruf zu schädigen.

• Maybe auch mal ingame nen Ticket machen (da ich ganze Zeit noch da war), statt auf Krampf mir hier im Forum einen reinzudrücken/meinen Ruf zu schädigen.

Ich habe ein Ticket gemacht wo du noch Da warst

Bevor du hier eine Beschwerde schreibst, würde ich mich erstmal ordentlich informieren.

2. RDM

CSM Hinata hat euch einen Call gegeben, wodurch ich kein RDM getätigt habe.

Es ging garnicht um diese Situation sondern es ging Um eine ganz andere

Die Situation mit der Geiselnahme war Legitim da habe ich ja nicht Gesagt

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der_Milch_Bubi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dein Ton wäre ziemlich wichtig im Clip also was du sagst, du hast nähmlich Zitat:

„Du hast Angst, weil wir alle Waffen haben“ gesagt, was ein KOS Grund ist.

• Magsermilch

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.