1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name ist Walther Weiss.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578166977
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14, doch werde demnächst 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit den Osterferien Aktiv auf dem Server,doch angefangen habe ich im Sommer 2022.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit hängt davon ab, ob es Schultage oder Wochenendtage sind. In Schultagen habe ich eine Spielzeit von 3-4 Stunden. In Wochenendtagen eher eine Spielzeit von 5-6 Stunden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Dezeitig besitze ich den User Rang, überlege mir jedoch den VIP Rang zu kaufen.
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 14h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persöhnlich finde den Server den besten DarkRP Server auf GMod gibt. Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um sein Spaß zu haben und um sein Geld auf dem Server zu verdienen. Die Community ist Top. Es sind nette Personen auf dem Server mit denen es viel mehr Spaß macht auf dem Server zu spielen. Was ich leider schlecht am Server finde, ist das Spielverderben von RDMern usw. Der Server war auch der erste DarkRP Server auf denen ich jemals drauf war und ich konnte eine Verbindung mit dem Server aufbauen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich interesse daran hab das Spielverhalten für neue Spieler zu stärken. Ich bin auch in Uhrzeiten online(frühs und nachts), wo Regelverstöße öfters passieren. Da ich auch einer von den Leuten bin, die davon betroffen sind will ich der Community helfen und mir selber um kein Spaß am Server zu verlieren. Manchmal ist kein Servermitlgied online, wo ich dann dazu bereit wäre schnell zu handeln, wenn ein Regelverstoß passiert.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
(Edit: Meine Antwort zu der Frage hat sich nicht verändert, deshalb habe ich sie gleich gelassen.)
Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war kein Teammitglied auf einem anderen GMod Spieleserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war nicht Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielern auf dem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde wahrscheinlich öfters wegen AFK sein gekickt, aber nicht aus spezifischen Gründen.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich habe derzeit eine Aktive Verwarnung aufgrund von FailRP, was ich auch vollkommen verstehe.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich hoffe es bleibt auch so:)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag